- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Was soll man sagen, das Hotel ist abgewohnt, es müsste mehr und richtig saniert werden. Das Personal ist sehr bemüht geht aber teilweise nicht besser. Das erste Zimmer war nicht vorbereitet (nicht geputzt usw.) Wir erhielten jedoch ein neues Zimmer mit Meeresblick. Die Gäste in unserem Zeitraum waren teilweise ein Horror, keine Manieren, Glauben sie seien alleine, Lautstärke usw. Am Pool ist ein Fettrand im Bereich Wasserspiegel - müsste gereinigt werden wie sovieles mehr.
Die Schlüsselkarte funktionierte gefühlt jeden dritten Tag nicht. Sauberkeitsempfinden ist anders al bei uns.
Naja
Personal hat geholfen wo es ging.
Lage passt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Gruess' Sie "Franz"! Erstmal bedanken wir uns fuer Ihren Aufenthalt bei uns und erlauben uns, doch die eine oder andere Anmerkung zu machen. Gemaess unseren Aufzeichnungen haben Sie ein Standardzimmer mit Gartenblick gebucht. Um Sie zu ueberraschen, hatten wir fuer Sie ein Zimmer mit Meerblick in der 4. Etage unseres Regal Gebaeude vorgesehen. Das Zimmer war vorbereitet und gereinigt, sie haben dieses auch bezogen und am Tag nach Ankunft bei unseren Kollegen vorgesprochen und darum gebeten, in ein Zimmer gleicher Kategorie aber auf einer weniger hohen Etage umziehen zu koennen. Dieser Wunsch wurde Ihnen erfuellt. Keiner der hier auf HolidayCheck genannten Punkte wurde Ihrerseits unseren Kollegen vor Ort mitgeteilt. Sie haetten sich diesbzgl. auch gerne an unsere deutsch sprechende Kollegin wenden koennen, die Ihnen ein Einladungsschreiben zum kennenlernen uebermittelt hatte und die ihren Arbeitsplatz auf der Eingangsebene des von Ihnen bewohnten Regal Gebaeude hat. Wir waeren sonst gerne sofort daran gegangen, Abhilfe zu schaffen. Generell zu sagen: Wir haben zu Beginn des Jahres begonnen, nach und nach 170 Zimmer zu schliessen und zu renovieren, was natuerlich Zeit und finanzielle Anstrengungen kostet. Das Renovierungsprogramm dauert weiterhin an, auch weil wir bemueht sind, unsere Gaeste im Hotel nicht zu stoeren. Unsere Hauptterrasse wurde im Fruehjahr komplett saniert. Wir danken fuer Ihr Verstaendnis fuer unsere Ausfuehrungen und wuerden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nochmals eine Chance geben wuerden. Herzliche Gruesse vom Roten Meer, shine a light!