Alle Bewertungen anzeigen
Anje (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Schockiert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schockiert über den Zustand des Hotels! War im Oktober schon einmal und jetzt. Hat rapide an seinem Flair verloren. Zimmer total schimmelig und kaputt. Essen nicht gar und ungenießbar. Das neue Animationteam (im Vergleich zu Oktober, wo Moko, Jo und Omara da waren) ist grottenschlecht und spricht kaum Englisch. Da haben manche Gäste mehr für Stimmung gesorgt. Die Kellner sind nur gegen Trinkgeld bemüht ansonsten werden nur die Frauen aufdringlich angegraben. Das einzig positive ist die Lage an der sheraton road


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anje
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anje , sonnige Grüße aus dem Regina Swiss Inn Resort. Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Resort zu bewerten. Wir bedauern es sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Leider haben Sie es versäumt uns direkt vor Ort über Ihre Probleme und Anregungen zu informieren, gerne hätten wir die Chance gehabt diese für Sie direkt zu lösen. Unser neues Animations Team das seit anfang des Jahres in unserem Hotel zuständig ist bedient alle erforderlichen Sprachen um mit unseren Gästen in Kontakt zu treten. Für uns ist es ersichtlich das Sie aus verbundenheit mit unserem ehemaligen Animations Team eine schlechte Bewertung schreiben, obwohl Sie gar nicht zu diesem Zeitpunkt im Haus waren. Liebe Grüße aus Hurghada, Moataz A.Monien General Manager Regina Swiss Inn Resort