Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit kleinen Problemen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Zimmer war sauber und hatte eine gute Lage im Haus.Unser Weg war nur kurz bis zum Speisesaal und in die Reception. Tauchermaske und Schnorschel sowie Badeschuhe nicht vergessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war zweckmässig und gemütlich eingerichtet,es war hell und sauber,die Bettwäsche wurde nach allen 4 Tagen gewechselt und die Handtücher täglich.Ein Föhn war leider nicht vorhanden,wir konnten uns aber einen für den Aufendhalt ausleihen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren freundlich und bemüht Ihren Aufgaben gewachsen zu sein. Die Sauberkeit in der Gastronomie war gegeben.allerdings kann ich in der nächsten Zeit keinen Reis mehr sehen. An einigen Tagen war ich froh nicht all inklusiv gebucht zu haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Außer mit den Fremdsprachenkenntnissen in der Rezeption waren wir mit der Hilfsbereitschaft und der Freundlichkeit recht zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Strand dauerte es etwa 15 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten waren sehr gegeben. Die Unterhaltungsmöglichkeiten ließen zu wünschen übrig. Am Strand war Anmation vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider konnte ich das Angebot der Animation nicht nutzen,weil ich gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe bin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1