Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Pech mit Gutscheinen
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutschein-Wellnesswochenende für zwei Personen: Zunächst gab es nur für eine Person Handtücher und Bademantel/ Schuhe. Bei der Verwendung von Gutscheinen sollte man unbedingt vorher die Bedingungen nochmals mit den Mitarbeitern vor Ort abstimmen um auch in den Genuss der bereits bezahlten Leistungen zu kommen. Leider wurden wir hier enttäuscht und ohne Alternative "stehen gelassen". Uns wurde nur auf Nachfrage bei der Abrechnung mitgeteilt wie wir die Leistungen hätten nutzen sollen. Die Abendkarte bestand ( da über Gutschein) aus zwei Menü-Vorschlägen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Leider konnten wir Sie nicht vollständig von uns überzeugen - dies tut uns sehr leid. Anscheinend hat unser Housekeeping nicht genügend Handtücher und Bademäntel für Sie bereit gelegt, nach einem kurzen Hinweis wurde dies schnell behoben. Alle Leistungen Ihrer Gutscheine, die Sie von Ihrer Krankenkasse erhalten haben, wurden - wie in der Reservierungsbestätigung angegeben - von uns erbracht. Sicher sind im Anreisestress einige Informationen - die sehr umfangreich sind - zu Ihrem Aufenthalt verloren gegangen. So hat Ihnen meine Mitarbeiterin auch zum Gutschein des Begrüßungscocktails einen kleinen Hinweis gegeben - gegen Abgabe dieses würden Sie das Getränk erhalten. Der im Arrangement enthaltene Begrüßungscocktail ist ein von uns festgelegtes Getränk und nicht frei aus unserer Barkarte wählbar... Zum Abendessen im Rahmen der Halbpension gibt es eine Vorspeise, zwei verschiedene Hauptgerichte, aus denen man wählen kann und hinterher wahlweise ein Dessert oder eine Kaffeespezialität. Sollte bei unseren sehr abwechslungsreichen Menüs einmal nicht das Richtige dabei sein, ist auch immer eine kleine Abwandlung des Essens durch Austausch einzelner Bestandteile möglich. Vielleicht können wir Sie ja bei einem nächsten Aufenthalt von unserem Können überzeugen - wir würden uns sehr freuen! Stellvertretend für das Berghotel-Team Annika Kula Empfangs- und Reservierungsleiterin