- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutschein-Wellnesswochenende für zwei Personen: Zunächst gab es nur für eine Person Handtücher und Bademantel/ Schuhe. Bei der Verwendung von Gutscheinen sollte man unbedingt vorher die Bedingungen nochmals mit den Mitarbeitern vor Ort abstimmen um auch in den Genuss der bereits bezahlten Leistungen zu kommen. Leider wurden wir hier enttäuscht und ohne Alternative "stehen gelassen". Uns wurde nur auf Nachfrage bei der Abrechnung mitgeteilt wie wir die Leistungen hätten nutzen sollen. Die Abendkarte bestand ( da über Gutschein) aus zwei Menü-Vorschlägen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Leider konnten wir Sie nicht vollständig von uns überzeugen - dies tut uns sehr leid. Anscheinend hat unser Housekeeping nicht genügend Handtücher und Bademäntel für Sie bereit gelegt, nach einem kurzen Hinweis wurde dies schnell behoben. Alle Leistungen Ihrer Gutscheine, die Sie von Ihrer Krankenkasse erhalten haben, wurden - wie in der Reservierungsbestätigung angegeben - von uns erbracht. Sicher sind im Anreisestress einige Informationen - die sehr umfangreich sind - zu Ihrem Aufenthalt verloren gegangen. So hat Ihnen meine Mitarbeiterin auch zum Gutschein des Begrüßungscocktails einen kleinen Hinweis gegeben - gegen Abgabe dieses würden Sie das Getränk erhalten. Der im Arrangement enthaltene Begrüßungscocktail ist ein von uns festgelegtes Getränk und nicht frei aus unserer Barkarte wählbar... Zum Abendessen im Rahmen der Halbpension gibt es eine Vorspeise, zwei verschiedene Hauptgerichte, aus denen man wählen kann und hinterher wahlweise ein Dessert oder eine Kaffeespezialität. Sollte bei unseren sehr abwechslungsreichen Menüs einmal nicht das Richtige dabei sein, ist auch immer eine kleine Abwandlung des Essens durch Austausch einzelner Bestandteile möglich. Vielleicht können wir Sie ja bei einem nächsten Aufenthalt von unserem Können überzeugen - wir würden uns sehr freuen! Stellvertretend für das Berghotel-Team Annika Kula Empfangs- und Reservierungsleiterin