- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr schön sauber. Ein gepflegtes Ambiente. Trotzdem gerade ein Personalumschwung, mit dazugehörigem Personalmangel, vorherschte, habe ich mich dort rundum wohl gefühlt. Das Personal musste z.T. drei Sachen auf einmal machen und war trotzdem sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ( Halbpansion) war gut und ausreichend. Das Essen abends war sehr gut zubereitet und eine sehr gute Menge. Man ist nie mit Hunger nach oben gegangen. Die Massageabteilung war super. Man konnte sich gut verwöhnen lassen. Unbedingt mit der Selketalbahn fahren und die atemberaubende Natur genießen. Toll zum Entspannen. Nach Thale fahren und auf die Berge mit der Seilbahn.
Ich hatte ein Einzelzimmer und es war groß genug für mich. Das Bad war schön und auch schön sauber. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.
Das Essen war gut und reichhaltig. Eine Bar, die abends geöffnet war, gab es leider nicth, da immer nur eine Person vom Personal alleine da war und sich auch noch um die Rezeption kümmern musste.Man konnte sich aber seine Getränke mit auf das Zimmer nehmen
Ich habe mich rundum wohl gefühlt und stand nie alleine mit evtl Fragen da. Mir wurde auch sehr gut mit meiner Freizeitgestaltung weitergeholfen und alle Tips gingen ins Schwarze
Eine wunderschöne Altstadt und das Schloss, das man besichtigen kann. Die Fahrt mit der Selketalbahn war ein Erlebnis. Es war traumhaft. Diese reichhaltige und wunderschöne Natur zu bestaunen. In der Nähe ein toller Ausflugsort, in dem man mit einer Gondelbahn auf einen Berg fahren kann.Toll!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |