- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes ZImmer. Leider hat das Badezimmer nur oberflächlich gefallen. Am Fußboden in den Ecken z. B. hinter der Türe, waren schwarze Fugenränder, ebenso in den unteren Eckenh bzw. Rändern der Dusche. Ich weiß nicht, ob das nur alt ist oder sogar Schimmel bedeutet. Jedenfalls würde eine Sanierung gerade der genannten Punkt das Badezimmer und somit das Hotel um vieles aufwerten. Die Besucher waren im Schnitt wohl ältere Leute wie auch wir. Das Personal war sehr freunbdlich und hilfsbereit. Wenn genannte Punkte behoben sind, kommen wir gerne noch einmal ins schöne Quedlinburg und auch gerne in Ihr Hotel.. Preis-Leistungsverhältnis war gut.
Die Mängel im Badezimmer (siehe oben) haben mich daran gehindert, gut zu geben. Man hat den Eindruck, dass Kleinigkeiten nicht wichtig sind. So brennen vor dem Zimmer zwei Deckenleuchten nixht, auch im Badezimmer war eine Lampe defekt. Das Personal sollte das doch laufend kontrollieren und dann beheben. Eine Minibar war nicht vorhanden. Es gibt sicher Gäste, die sich daran so stören, dass sie lieber mehr bezahlen und dann zufriedener sind. Dennoch: Wir haben uns wohl gefühlt.
Abends gibt es nur ein Menü, alledingts erhielt ich als Ersatz für den von mir ungeliebten Lachs ein Putenschnitzel. Zwei Menüs zur Wahl wäre dringend zu raten.
Frühstück und Abendessen war gut. Empfehlung: Tagsüber könnte man das abgeräumte Frühstücksbuffet abdecken und somit vor Staub schützen.
Die Altstadt ist von hier aus gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das WLAN im 2. Stock war nicht erreicbbar, obewohl es eingeschaltet war und unser Zimmer nur 3 Türen entfernt lag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |