Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr freundlicher Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel sieht aus, als wenn es vor relativ kurzer Zeit mal renoviert wurde bzw. als ob mit den Renovierungen begonnen, diese aber nicht ganz abgeschlossen wurden. Zum Beispiel befinden sich in den Zimmer oder auch im Frühstücksraum keine Bilder, nur kahle Wände. Die Innengestaltung der Flure erschien mir an einigen Stellen wie ein Sammelsurium aus alt und neu. Aber das ist Geschmackssache.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren nicht besonders hübsch, aber okay und sauber. Es fehlte die Atmosphäre (siehe oben, Bilder).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten ein Wochenend-Arrangement mit Halbpension gebucht und waren vom Abendessen ganz begeistert. Das Frühstück war okay, nur die Brötchen waren billige Aufbackbrötchen, die nicht schmeckten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super nett und freundlich und immer zu Diensten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Ringstraße rund um die Quedlinburger Altstadt neben dem Quedlinburger Bahnhof. Die Zimmer nach vorne raus haben also Straßenlärm und die nach hinten heraus eine Bahnlinie. Nun ist Quedlinburg nicht New York, aber wer sehr geräuschempfindlich ist, für den ist es nicht geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1