Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • StrandEs geht besser in Belek
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel dieser Preiskategorie darf auch kritischer gesehen als low cost Anlage. Offensichtlich hat man sich voll und ganz auf die Rückkehr russischer Pauschaltouristen eingestellt. Die Qualität der Speisen in der Strand Snack Bar entspricht nicht 5* Standard!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Klaus, wir danken Ihnen sehr für Ihr kritisches Feedback und die Möglichkeit, die Sie uns geben, um uns zu aeussern. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist für uns das höchste Gebot. Daher lesen wir mit Bedauern Ihre Worte. Wir dürfen Ihnen versichern, dass unser Gaesteklientel international ausgerichtet ist und das wir darauf achten, nur das Beste vom Besten unseren Gaesten zu bieten. Die Erwartungen unserer Gaeste sind sehr hoch, daher versuchen wir unsere Standards gaesteorientiert zu setzen. Denn es ist unser grösster Wunsch, nicht nur diese Erwartungen zu erfüllen, sondern über diese Erwartungen hinaus zu gehen. Daher würde es mich sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben mit Ihnen persönlich zu sprechen, um unsere Schwachstellen zu finden für dementsprechende Massnahmen. Nur mit Ihrer Hilfe schaffen wir es an unser Ziel heran zukommen. Gerne können Sie mich jederzeit über unsere Webseite erreichen. Ich würde mich freuen, mit Ihnen in Kontakt treten zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Irem Güneri CRM Supervisor

Offizielle Hotel Homepage