- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Regnum Carya ist ein absolutes High Claas Hotel! Sehr modern mit absoluter spitzen Gastronomie. Wir können das Hotel definitiv weiterempfehlen. Aber wo Licht ist, gibt es auch Schatten! Hierzu später. Es waren zu dem Zeitpunkt gefühlt ca. 60% Russen, 20% Türkische Gäste, 15% Engländer etc. und ca. 5% Deutsche im Hotel. Alle Gäste empfanden wir wirklich als sehr angenehm, mit gutem Benehmen. Liegt wahrscheinlich auch an der Preisklasse des Hotels.
Sehr modern ausgestattet. Minibar wurde täglich befüllt und war gut ausgestattet. (Chips, Süßigkeiten, Bier, Wein, Wasser, Softdrinks etc.) Zimmerreinigung war okay. Bei genauerem hinsehen, aber eher oberflächlich. Hat uns jetzt aber nicht so dolle gestört, das wir uns darüber hätten beschweren müssen. Sehr gute Auswahl an Pflegeartikel im Bad! Sogar aufgeteilt auf die needs für Mann und Frau! Hier wurde wirklich an alles gedacht und es wurde täglich aufgefüllt. Handtücher wurden je nach Bedarf sogar zweimal gewechselt. Aussicht war auch toll vom Balkon aus. Von hier aus konnten wir den Regnum Helicopter im starten und landen sehen.
Die Auswahl an Getränke und Speisen ist wirklich WELTKLASSE, HIGH CLAAS, GRANDIOS, SUPER und was man alles dazu sagen kann! :-) Top Markengetränke in einer Riesen Auswahl. Speisen wie Rinderfliet, Kalbsfliet, Lammkotelett, Sushi, selbstgemachte Pasta etc. an der Tagesordnung! Eine Riesen Auswahl an Speisen! Das habe ich in so einer Vielfahlt nich nicht erlebt. Rinderfilet gab es sogar am Poolrestaurant!!! Live Cooking war zu jeder Mahlzeit ebenfalls Standardmäßig vorhanden. Top! Auch konnte man sich rohe/frische Steaks sowie Fisch vom Buffet nehmen, welche dann frisch für einen persönlich zubereitet wurden. Wahnsinnig gut! So auch noch nicht erlebt. Ala Carte Restaurantsajch alle super! Vor allem den Italiener sowie Steakhouse fanden wir super! Alles in allem kann man nur sagen dass das Regnum hier richtig abliefert! Weltklasse, weiter so. Es gab an den Bars auch Truhen auch Stileis der Marke Lagnese! (Magnum etc) Mais gab es auch jeden Tag am Beach Restaurant und Popcorn zu jeder Show! Top. :-)
Hier sind wir leider hin und wieder enttäuscht gewesen. Der Service auf dem Pier war wirklich schlecht! Hier waren wir nicht an einem Tag zufrieden! Man wurde hier nur nach Aufforderung bedient. Jedoch muss man sagen das wenn der Pier voll war, man mit zwei bis drei Mann leicht unterbesetzt war. Insgesamt war der Service sehr schwankend in den Leistungen. Deshalb auch nur vier Sonnen in der Gesamtbewertung. Aber es gab im Service auch absolutes Highlights, welche unseren Urlaub versüßt haben. In dem Zuge möchte ich mich bei drei Angestellten persönlich bedanken: Ersen (meist bei der Blue Bar/Gusto Bar und bei den Eventbars): Du warst immer aufmerksam und hast einen top Service geboten. Wirklich beeindruckend mit welcher Leidenschaft du agiert hast. Selbst die Getränke welche wir regelmäßig zu uns nahmen, waren nach nur zwei Tagen bekannt und standen schon auf dem Tisch bevor wir uns überhaupt hingesetzt hatten! ;-) Wirklich grandios! Das selbe gilt auch für Özer aus dem Hauptrestaurant beim Frühstück. Meine Kinder hatten dich direkt ins Herz geschlossen. Vielen Dank auch an dich für den super Service. Taner von der Golfbar reiht sich hier genauso ein. Vielen Dank auch für deinen High Claas Service. Wirklich Weltklasse! Hier am Ende nochmal ein Rieses DANKE SCHÖN an euch drei. Macht genauso weiter! Wir hoffen euch bei einem weiteren Besuch dieses Hotels wiederzusehen. Alle drei haben sechs Sonnen verdient! WELL DONE. Für Handtücher gab es nicht wie in vielen Hotels Karten zum tauschen, sondern man konnte sich immer soviel Handtücher wie benötigt holen und auch tauschen.
Für unsere Art von Urlaub ist das Hotel super gelegen. Wir waren das erste Hotel was bei Ankunft angefahren wurde. Transferzeit lag bei ca. 25Min. vom Airport aus. Zurück waren wir die letzten die eingesammelt wurden und hatten somit wieder eine kurze Transferzeit. Top!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier kann man oberflächlich gesehen auch nur sagen das es super war. Viele Möglichkeiten vorhanden wie Hochseilgarten, Kletterwand, toller Aquapark, Wellenpool, Kinderevents mit Dinos, Wildwasser Rafting Kanal mit Kanoos u.v.m.! Leider durften kleine Kinder wie z.B. mein fast sieben Jähriger Sohn nicht alles benutzen wie z.B. Hochseilgarten und Wildwasser Rafting. Das wusste man bei der Buchung des Hotels leider nicht vorher! Beim Wildwasser Rafting konnte ich das Vorgehen nicht nachvollziehen da es sich hier um sehr sanfte Wellen handelt und für mich für schwimmende Kleinkinder keine Gafahr in Begleitung eines Erwachsenen darstellt. Auf Nachfrage wurde mir der Zutritt vom Lifeguard -> SAHIN <- verboten. Da ich es wie oben geschrieben nicht nachvollziehen konnte wendete ich mich an die Guest Relation. Diese kümmerte sich auch und wir bekamen vom obersten Lifeguard Manager die Erlaubnis, das mein Sohn in meiner Begleitung den Rafting Kanal nutzen darf. Bei der Rückkehr an den Rafting Kanal kam es dann zum Eklat! Der Lifeguard SAHIN verwehrte uns trotzdem den Zutritt mit den Worten ,,das ist das Problem des Managers wenn er ja sagt und verwies uns weg. Ein anderer Lifeguard welcher über das ,,Go" vom Manager Bescheid wusste, sprang mir bei Seite und redet lautstark auf SAHIN ein und signalisierte mir das er es regelt und es gleich los geht. Wir zogen uns also die Schwimmwestenund, den Schutzhelm an und warteten. SAHIN allerdings lies immer wieder andere Gäste vor und sagte immer wieder ,,no". Auch ein Kanoo welches für zwei Personen ausgelegt ist, hätten wir in der Wartezeit nutzen können. Doch SAHIN lies wieder andere Gäste vor. Dann kam ein Mann welcher die Wellenfunktion wohl abstellen wollte, da die Zeit fast vorüber war an dem der Kanal geöffnet ist. Der andere Lifeguard welcher uns die Nutzung ermöglichen wollte, signalisierte dem Mann das er mit dem abstellen warten solle, da wir noch rein sollten. Das animierte SAHIN zu dem Mann rüber zu schwimmen und auf ihn einzureden das er die Wellen jetzt abstellen sollte. Das tat er dann auch! Als der Kanal komplett Wellenfrei war, kam SAHIN mit einem zweier Kanoo zu uns und sagte ,,Here, you can!" Und grinste dabei. Natürlich haben wir uns dies Frechheit nicht bieten lassen und sind gegangen. Mein Sohn saß nun weinend auf der Liege und der Tag war für uns alle gelaufen! Ich ging mit den Erlebnissen zurück zur Guest Relation (ich glaube Cemal hieß der Junge Mann) und berichtete ihm von den Geschehnissen! Er sagte das er es auf Wunsch von mir an den General Hotel Manager weiterleitet und mir Bescheid gibt. Leider habe ich nie wieder etwas dazu gehört und man hat sich auch nichts einfallen lassen um uns einwenig zu entschädigen für den Vorfall. Kommt bei mir so an als wenn man sich zwar alles anhört, aber am Ende passiert nichts. Sehr schade, denn das hat uns den einen Urlaubstag wirklich kaputt gemacht. Zur Animation an sich kann man sagen das es abwechslungsreich ist und eine gute Qualität hat. Man merkt aber schon, das es schon leicht auf Russische Gäste abgestimmt ist. Auch wenn jetzt wieder der Kommentar vom Hotelier kommt, wir sind ein internationales Hotel und stimmen unsere Dinge auf alle Gäste gleich ab. Empfinden wir jeden Falls nicht so. Haben ja auch schon viele hier in den Bewertungen geschrieben. Ist aber auch insgesamt kein großes Problem gewesen und hat uns nicht sonderlich gestört! Burak der Manager vom Animationsteam war sehr kompetent und hat auch alles auf Deutsch angesagt. Aber leider auch nur er. An einem Tag konnten wir das Baby Becken nicht nutzen, da dort irgendwelche arbeiten gemacht wurden inkl Baggerlärm etc.! War für uns und unserem zwei Jährigen Sohn nicht angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kevin, Wir danken Ihnen für Ihre lieben Worte und auch für Ihr kritisches Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist uns von imenser Bedeutung, daher bedauern wir es sehr, dass Ihr Urlaub von unserer Rafting Erfahrung getrübt worden sind. Es stimmt, dass unser Rafting von Kindern nicht benutzt werden, aber dies ist nur zur eigenen Sicherheit der Kinder. Trotzdem, sollten Sie natürlich Ihren Urlaub ohne solche Vorkomnisse geniessen. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Irem Güneri CRM Supervisor