- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ferienanlage mit vielen guten sowie auch sehr schlechten Ferienhaüsern, Bieberweg 9 ist nicht zu empfehlen !!!
In der Anlage sind sehr viele Ferienhauser von Privaten Anbietern die über die Ferienanlage vermittelt werden. Der Zustand dieser Ferienhauser und Wohnungen ist von sehr schlecht bis gut je nach Geldbeutel und Interesse des Besitzers. Viele Hauser sind nicht gepflegt und auch die Möbel teilweise noch aus den 80-90 Jahren. Also bei der Buchung ist es ein Glücksspiel !
Gastronomie vor Ort ist super , kann ich nur empfehlen sehr lecker, nette Bedienung, und gutes Preis Leistungs- verhältnis. Sehr zu Empfehlen !
Abwicklung und Abrechnung ist in Ordnung und schnell, aber die Freundlichkeit ist noch verbesserungswürdig. Die Damen sind recht schroff und bei Reklamationen welche ich von anderern Gästen mitbekommen habe , recht unfreundlich.
Sehr schöne Gegend für Urlaub ist nur zu empfehlen !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleines Freizeitbad was in Ordnung ist . Sowie sauberer Spielplatz außen sowie für Regentage innen . Prima !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |