Alle Bewertungen anzeigen
Rita (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Stadt
Angenehmes Stadthotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für Kurzaufenthalt (2-3 Tage) sehr gut, aber für einen längeren Aufenthalt sind die Zimmer viel zu klein. Meine Bekannte hatte einen Rollator dabei, es war unmöglich diesen im Zimmer abzustellen. Es fehlte auch ein Schrank vor allem aber Schubladen. Zudem hätten wir in dem Zimmer nur einen Koffer offen abstellen können. Wir bekamen zwar nach Reklamation ein größeres Zimmer und konnten wenigstens Hosen und Jacken im schmalen Schrank aufhängen, doch mit dem Rest mussten wir aus dem Koffer leben. An Stelle der Minibar könnte man zwei Fächer machen. Das Personal ist überaus freundlich, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist optimal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Rita, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie für die Zeit, die Sie investiert haben um uns ein persönliches Feedback zu geben. Bei der Renovierung des 1910 erbauten, historischen Gebäudes, konnten wir die bestehende Bauweise nicht verändern, sodass unsere Zimmer aufgrund der Architektur sehr unterschiedlich ausfallen und individuell geschnitten sind. Es ist schade, dass Ihnen die Größe Ihres Zimmers nicht zugesagt hat und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Bekannten dadurch entstanden sind. Bitte geben Sie uns beim nächsten Mal schon bei der Buchung Bescheid, damit wir direkt darüber informiert sind, dass Sie etwas mehr Platz benötigen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem Frühstücksbuffet eine Freude machen konnten und sind stolz zu lesen, dass unser Team einen so positiven, bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing