- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für Kurzaufenthalt (2-3 Tage) sehr gut, aber für einen längeren Aufenthalt sind die Zimmer viel zu klein. Meine Bekannte hatte einen Rollator dabei, es war unmöglich diesen im Zimmer abzustellen. Es fehlte auch ein Schrank vor allem aber Schubladen. Zudem hätten wir in dem Zimmer nur einen Koffer offen abstellen können. Wir bekamen zwar nach Reklamation ein größeres Zimmer und konnten wenigstens Hosen und Jacken im schmalen Schrank aufhängen, doch mit dem Rest mussten wir aus dem Koffer leben. An Stelle der Minibar könnte man zwei Fächer machen. Das Personal ist überaus freundlich, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist optimal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rita |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Rita, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie für die Zeit, die Sie investiert haben um uns ein persönliches Feedback zu geben. Bei der Renovierung des 1910 erbauten, historischen Gebäudes, konnten wir die bestehende Bauweise nicht verändern, sodass unsere Zimmer aufgrund der Architektur sehr unterschiedlich ausfallen und individuell geschnitten sind. Es ist schade, dass Ihnen die Größe Ihres Zimmers nicht zugesagt hat und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Bekannten dadurch entstanden sind. Bitte geben Sie uns beim nächsten Mal schon bei der Buchung Bescheid, damit wir direkt darüber informiert sind, dass Sie etwas mehr Platz benötigen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem Frühstücksbuffet eine Freude machen konnten und sind stolz zu lesen, dass unser Team einen so positiven, bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing