- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gebucht war ein Large Room, Kingbed, (Zi, 518), zum kleinen, ruhigen Innenhof gelegen, somit kann gut bei geöffnetem Fenster geschlafen werden. Die AC ist allerdings leise und gut regulierbar. Das Zimmer ist dezent in Erdtönen mit Teppichboden gestaltet. Keine Minibar vorhanden, dass kann in den Sommermonaten schon stören, wenn man auf dem Zimmer angekommen, ein kaltes Getränk möchte. Diese gibt es im Shop gegenüber der Hotellobby zu kaufen oder um die Ecke in einem Kiosk. Schrankteil etwas schmal, für die Jacken ist ein großer Haken neben der Tür angebracht; gleiches im Bad. Großes Bad mit 2 Waschbecken in unserem Fall mit der Duschmöglichkeit in der Badewanne. Sollte man Wünsche bzgl. der Zimmerlage und Austattung haben, bitte frühzeitig das Hotel anschreiben, da meistens ausgebucht und die Extrawünsche nicht mehr berücksichtigt werden können. Sehr zu loben ist das Frühstücksbuffet, wo für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Die Produkte sind von sehr guter Qualität, alle aus regionalen Betrieben und überzeugen durch hervorragenden Geschmack. Nicht zu vergessen die knackigen Brötchen aus einer hiesigen Bäckerei. Auf Wunsch kann beim Servicepersonal entcoffinierter Kaffee geordert werden. Leider keine Kaffeespezialitäten, z.B. Latte Macchiato. Hier sollte noch nachgebessert werden. Check in und check out wurde professionell und freundlich abgewickelt, auch wenn wir 1 Stunde auf unser Zimmer warten mussten. Dank der guten Lage mit viel Gastroauswahl, kann man sich aber die Zeit gut vertreiben. Wenn Hamburg mit der Bahn, dann gerne wieder im Reichshof Hamburg. Uns hat die Lage in der Nähe zum Hauptbahnhof überzeugt, hier hat sich in den letzten Jahren durch mehr Polizeipräsenz, das Sicherheitsgefühl verbessert.
Immer freundlich und professionell.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |
Hallo Kerstin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Reichshof Hamburg zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben und Ihnen vor allem das reichhaltige Frühstücksangebot geschmeckt hat. Wir legen viel Wert auf Bio-Qualität, die Verwendung von regionalen Lebensmitteln und die Vermeidung überflüssiger Müllproduktion. Wie viele internationale Hotelketten verzichten wir auf eine gefüllte Minibar. Dadurch reduzieren wird die Müllproduktion und sparen Ressourcen die immer weniger in Anspruch genommen werden. Als Alternative bieten wir in unserem Market Place frische Snacks und Getränke an, da haben Sie recht. Ihre Anmerkung bezüglich des Kaffees geben wir gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden herzliche Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing