Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Elegant und hochwertig, aber noch Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Hamburger Reichshof wurde seit der Übernahme durch Hilton komplett renoviert und erstrahlt wieder in altem Glanz. Das Hotel ist nun wieder ein Juwel.


Zimmer
  • Gut
  • Ich bekam einen large deluxe room mit Blick in Richtung Hauptbahnhof. Durch die gute Isolierung der Fenster hatte ich einen wunderbaren Blick ohne dabei vom Verkehrslärm gestört zu werden. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten ebenso das hochwertige Bad. Das Zimmer strahlte eine angenehme Eleganz aus. Das Bett war sehr bequem. Das Bad hatte eine große begehbare Dusche und Natursteinfliesen. Ich habe mich in dem Zimmer sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück hat mir auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen. Die Auswahl und die Qualität der Speisen waren überdurchschnittlich und auch die Getränkeauswahl war sehr gut. Der Service im Restaurant funktionierte ebenfalls bestens. Im Gegensatz zu meinem letzten Aufenthalt war das Frühstücksrestaurant aber auch noch nicht voll belegt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ja kühl aber insgesamt okay. Hier hätte ich mir jedoch für ein Hotel dieser Klasse etwas mehr gewünscht. Check-In und Check-Out gingen recht zügig, wobei hier die Besonderheit besteht, dass man trotz hinterlegter Kreditkarte beim auschecken noch die Kreditkarte zeigen und zur Abrechnung in das Terminal stecken muss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Reichshof liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. In unmittelbarer Umgebung befinden sich viele Geschäfte Restaurants und Theater. Durch die gute Verkehrsanbindung ab Hauptbahnhof gelangt man problemlos auch in die anderen Stadtteile Hamburgs.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Reichshof hat einen Fitnessraum und einen kleinen Wellnessbereich mit zwei Saunen. Schon bei meinem ersten Besuch war ich von diesem Wellnessbereich nicht hundertprozentig überzeugt. dieses Mal war der Saunabereich zwar komplett leer, jedoch fehlte auch jeglicher Service. So gab es beispielsweise nur noch kaltes Wasser und keinen Tee mehr und die Saunen standen sperrangelweit offen, obwohl die Sauna noch nicht geschlossen war. Ich war dann letztendlich der einzige Gast.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Reichshof Hamburg zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir die Service-Standards, die wir anstreben, bewerten und kontinuierlich verbessern. Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen neben der zentralen Lage auch Ihr Zimmer und das Frühstück in Bio-Qualität gefallen haben. Dass wir Sie mit unserem Service, vor allem im Wellness-Bereich, nicht zu 100 % überzeugen konnten, bedaure ich. Ihre Hinweise werde ich intern besprechen, sodass wir unseren Service weiter optimieren können. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing