- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel in sehr guter Lage von Hamburg, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Von dort per Bahn gute Verbindung nach ganz Deutschland und ins europäische Ausland. S und U-Bahn direkt dabei. Busbahnhof und Mietwagengesellschaften im gleichen Umfeld. Schönes Hotel im alten historischen Stil, aber Zimmer alle sehr modern eingerichtet. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen. Extra Wünsche wurden gern erfüllt. Ich war erst im Oktober mit meiner Familie in den Herbstferien hier und habe im November das Hotel nach meiner Prostata Krebs Operation und davor noch zweimal für 2 Wochen genutzt. Insgesamt war ich für 4 Wochen in diesem tollen Hotel und möchte mich hier auch nochmal bei allen Mitarbeitern für den netten, hilfsbereiten und menschlich angenehmen Service in dieser schweren Zeit für mich bedanken.
Ich habe als Hilton Diamond Member jedes mal ein Upgrade in eine Suite bekommen, dazu 2 kleine Flaschen Sekt und ein paar Süßigkeiten, Obst und genügend Flaschen Wasser für meinen Aufenthalt. Die Suite waren immer hervorragend eingerichtet, mit allem was man braucht. Man kann das ja auch auf den von mir veröffentlichen Fotos sehen. Regenschirm, Bademäntel, Hausschuhe, Bügeleisen, Bügelbrett, Tresor, 2 Flachbild TV, Schlafsofa und extra Schlafzimmer, Gäste WC. , Bad mit großer Dusche, Doppelwaschtisch, WC, Badewanne und Handtuchheizung. So konnte ich während meinem ganzen Aufenthalt auf den Zimmerservice verzichten. Um den Müll kümmere ich mich immer selber und nach 14 Tagen Aufenthalt sieht mein Zimmer meist besser aus wie bei anderen Gästen nach einer Nacht.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichend, normal könnte man 6 Punkte dafür vergeben. Ich bin aber oft in Thailand und Malaysia unterwegs und wenn ich an das Hilton Millennium Bangkok, oder vor allem an das DoubleTree in Kuala Lumpur mit ihrem Weltklasse Frühstücksbuffet denke, wäre es denen gegenüber nicht fair bewertet. Ansonsten waren die Mitarbeiter im Restaurant extrem freundlich und hilfsbereit und immer an meiner Gesundheit interessiert, dafür nochmal vielen Dank an alle.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen. Extra Wünsche wurden gern erfüllt. Ich war erst im Oktober mit meiner Familie in den Herbstferien hier und habe im November das Hotel nach meiner Prostata Krebs Operation und davor noch zweimal für 2 Wochen genutzt. Insgesamt war ich für 4 Wochen in diesem tollen Hotel und möchte mich hier auch nochmal bei allen Mitarbeitern für den netten, hilfsbereiten und menschlich angenehmen Service in dieser schweren Zeit für mich bedanken.
Tolles Hotel in sehr guter Lage von Hamburg, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Von dort per Bahn gute Verbindung nach ganz Deutschland und ins europäische Ausland. S und U-Bahn direkt dabei. Busbahnhof und Mietwagengesellschaften im gleichen Umfeld. Vor meiner Prostata Krebs Operation bin ich überall zu Fuß hingelaufen, um die Große Alster, nach Planten und Blomen, zur Uni Klinik Eppendorf, zum Hamburger Hafen, nach St. Pauli, durch das ganze Zentrum. Wer aber nicht zu gut zu Fuß ist, hat einen sehr gut ausgebautes Nahverkehrsnetz direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hamburg hat natürlich sehr viel zu bieten. Eine der schönsten Städte der Welt mit dem Hamburger Hafen, der Alster, Planten und Blomen, den vielen Museen, großartigen Shoppingmöglichkeiten, viele Sportarten, Kinos, Theater, viele Parks und Grünanlagen, das Planetarium und Vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 87 |
Lieber Jürgen, herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Ihre Begeisterung und die wohlwollenden Worte freuen uns sehr. Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und freuen uns, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus zu begrüßen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager