- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Pro: Top Lage direkt am Hbf und im Zentrum Zimmer gut ausgestattet und sehr modern Neu renoviert Contra: Zimmer nicht ausreichend gereinigt-sehr staubig Mitarbeiterin kam einfach ohne Grund ins Zimmer & ohne sich anzukündigen Nicht genügend Plätze zum Frühstück für alle Gäste Keine direkten Parkplätze für Gäste WLAN ohne Aufpreis sehr sehr langsam Ich würde für den nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel vorziehen Preis/Leistung stimmt hier meiner Meinung nur teilweise
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Reichshof Hamburg zu bewerten! Das wissen wir sehr zu schätzen und sind immer dankbar für konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage am Hauptbahnhof so gut gefallen hat, diese ist auch wirklich hervorragend und die Stadt zu erkunden! Die Sauberkeit in unserem Hotel ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns täglich den Standard zu verbessern, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu ermöglichen. Bitte weisen Sie uns gerne bereits während Ihres Aufenthaltes auf einzelne, objektive Mängel hin und wir stellen diese noch während Sie bei uns zu Gast sind ab, um Ihnen einen optimalen Aufenthalt zu bieten. Für das unangemessene Auftreten der Mitarbeiter möchte ich mein Bedauern ausdrücken. Wir führen regelmäßig Gespräche und schulen das Team, der von Ihnen genannte Punkt entspricht natürlich nicht unseren Standards und wird besprochen. Ihre Kritik an der langsamen Internetverbindung nehmen wir mit in unseren kontinuierlichen Optimierungsprozess auf. Aufgrund der zentralen Innenstadtlage, war es leider nicht möglich, eine Haltemöglichkeit vor dem Hotel zu beantragen. Wir selber haben keine Parkgarage. Direkt hinter dem Hotel können Sie jedoch für 9 Euro am Tag in einem Parkhaus parken. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen um Sie von unseren kontinuierlichen Optimierungen überzeugen zu dürfen! Herzliche Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing