Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage Preis Leistung nicht gerechtfertigt
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Pro: Top Lage direkt am Hbf und im Zentrum Zimmer gut ausgestattet und sehr modern Neu renoviert Contra: Zimmer nicht ausreichend gereinigt-sehr staubig Mitarbeiterin kam einfach ohne Grund ins Zimmer & ohne sich anzukündigen Nicht genügend Plätze zum Frühstück für alle Gäste Keine direkten Parkplätze für Gäste WLAN ohne Aufpreis sehr sehr langsam Ich würde für den nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel vorziehen Preis/Leistung stimmt hier meiner Meinung nur teilweise


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Reichshof Hamburg zu bewerten! Das wissen wir sehr zu schätzen und sind immer dankbar für konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage am Hauptbahnhof so gut gefallen hat, diese ist auch wirklich hervorragend und die Stadt zu erkunden! Die Sauberkeit in unserem Hotel ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns täglich den Standard zu verbessern, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu ermöglichen. Bitte weisen Sie uns gerne bereits während Ihres Aufenthaltes auf einzelne, objektive Mängel hin und wir stellen diese noch während Sie bei uns zu Gast sind ab, um Ihnen einen optimalen Aufenthalt zu bieten. Für das unangemessene Auftreten der Mitarbeiter möchte ich mein Bedauern ausdrücken. Wir führen regelmäßig Gespräche und schulen das Team, der von Ihnen genannte Punkt entspricht natürlich nicht unseren Standards und wird besprochen. Ihre Kritik an der langsamen Internetverbindung nehmen wir mit in unseren kontinuierlichen Optimierungsprozess auf. Aufgrund der zentralen Innenstadtlage, war es leider nicht möglich, eine Haltemöglichkeit vor dem Hotel zu beantragen. Wir selber haben keine Parkgarage. Direkt hinter dem Hotel können Sie jedoch für 9 Euro am Tag in einem Parkhaus parken. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen um Sie von unseren kontinuierlichen Optimierungen überzeugen zu dürfen! Herzliche Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing