Alle Bewertungen anzeigen
Irina (56-60)
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hoher Stil.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich mochte dieses stilvolle Hotel. Wir waren in es, es einfacher zu machen, zum Flughafen mit dem Zug zu bekommen. Auch hier in der Nähe ist der berühmte Fußgängerzone . Und an der schönen Promenade sind nur 5 Minuten zu Fuß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer Blick auf den Platz. Riesiges Bett. Schöner Flachbildschirm. Die ursprüngliche Beleuchtung. Gute Kapsel-Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich mochte das Restaurant. Vor allem Manager das Restaurant in einem stilvollen Kappe. Essen herzhaft und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter geschult und gut gekleidet. Besondere beeindruckte mich der junge Mann an der Front.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich gegenüber dem Bahnhof gelegen, aber die Gegend ist sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt eine Sauna, aber wir haben nicht hinein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Irina, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Das wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns hatten! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Reichshof Hamburg! Mit herzlichen Grüßen, Lina Wolf, Marketing & E-Commerce Manager