Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Klare Empfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel direkt am Hauptbahnhof in Hamburg. Die Rezeption und das Restaurant sind sehr schick in einem "Retro" Look gehalten. Die Zimmer sind super modern und schön eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Ich habe glücklicherweise ein Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie erhalten. Sehr geräumig. WLAN lief flott und stabil.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist eines der besten die ich in letzter Zeit gesehen habe. Alles sehr frisch und auch viele "Bio" Produkte vorhanden. Eierspeisen werden vor einem direkt zubereitet. Es gab nichts was ich vermisst habe. Einzig die Säfte haben mir nicht geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Check-In lief problemlos. Leider gab es Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Rezeption und Restaurant, da ich an allen 3 Tagen mit den Mitarbeitern diskutieren musste dass mein Frühstück (wegen HHonors Gold) inklusive ist und nicht separat berechnet wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in Ordnung. Sehr direkt vom HBF in Laufweite erreichbar. Je nach Zimmer kann es aber im Laufe des Tages etwas laut werden aufgrund des Verkehrsaufkommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:31-35
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christopher, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre klare Empfehlung bezüglich Ihres Aufenthalts im Reichshof Hamburg. Wir freuen uns, dass Ihnen das Design in der Kombination aus Moderne und Geschichte so gut gefallen hat und Sie auch unser reichhaltiges Frühstücksangebot genossen haben! Bitte entschuldigen Sie die schlechte Kommunikation zwischen den beiden Teams, dies sollte so nicht laufen und wird noch einmal besprochen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing