Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Max. ein „geht so“
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war klein . Schimmel im Bad. Das bei beistellbett quietschte. Zimmereinrichtung geschmacklos. Frühstücksbüffet für die Anzahl der Gäste zu klein.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, es tut mir leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Reichshof Hamburg nicht zu 100 % von uns überzeugen konnten. Dass unsere Zimmer in der Größe unterschiedlich ausfallen ist auf die historische Bauweise des denkmalgeschützten Gebäudes zurückzuführen. Es gibt jedoch die Möglichkeit, ein Zimmer einer höheren Kategorie mit mehr Platz zu buchen. Dass Sie im Bad Schimmel vorgefunden haben, tut mir aufrichtig leid. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und natürlich in keinem Fall vorkommen darf. Ihren Hinweis werde ich intern weitergeben, um das Problem zu prüfen und zu beheben. Ich bedaure, dass Ihnen unsere moderne und komfortable Zimmereinrichtung nicht gefallen hat. Wir versuchen mit warmen Farben und einem zeitlosen Stil eine Wohlfühlatmosphäre zu kreieren. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Ich hoffe, dass Sie uns dennoch die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing