- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stammgast. Prinzipiell tolles Hotel, super Lage. Alles noch relativ neu und sehr gutes Frühstück. Leider funktionieren die Status Benefits nicht auf Anhieb wie gewünscht und das bei langjährigen Stammkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 103 |
Liebe Annika, ich freue mich, dass Sie erneut einen schönen Aufenthalt in unserem Reichshof Hamburg hatten und Ihnen neben der zentralen Lage am Hauptbahnhof auch und reichhaltiges Frühstück in Bio-Qualität gefällt. Dass es Probleme mit Ihren Benefits gab, tut mir leid. In der Regel versuchen wir Hilton Honors Mitgliedern und Stammgästen mögliche Benefits zukommen zu lassen. Ich werde Ihr Feedback intern besprechen und für weitere Optimierungen nutzen, so dass wir unseren Gästen hier in Zukunft noch mehr bieten können. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing