Alle Bewertungen anzeigen
Heike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich schreibe meine Bewertung als Hhonors Gold Member! Wir waren für eine Nacht im Reichshof Hamburg. Wir wurden nicht als Hhonors Gäste begrüßt und es gab kein Upgrade, das Zimmer war aber schon eher beziehbar, was erfreulich war. Die Eingangshalle ist sehr imposant und schön.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer schön eingerichtet und wirken neu aber doch sehr kalt (alte Fenster). Bad sehr schön renoviert aber auch sehr kalter Fußboden. Heizung reicht für die Größe bei Weitem nicht aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Stadt Restaurant war sehr gut aber der Rest war leider katastrophal. Wir reservierten schon ein paar Tage zuvor einen Tisch für zwei Personen und bestellten vor Ort das 4-Gänge Menü des Abends und eine Flasche guten Wein, und dann begann die vermeintlich niemals endende Odyssee. Nach dem zweiten Gang bestellten wir den 4ten Gang ab da wir bereits hier 1,5 Stunden im Restaurant waren. Der 3te Gang lies dann noch einmal 45 Minuten auf sich warten. Zwischendrin wurde sich immer wieder entschuldigt und um noch etwas Geduld gebeten. Nachdem das Sättigungsgefühl eingetreten war kam der 3te Gang von dem noch ein paar Bissen probiert wurden (aus Höflichkeit). Das Stadt Restaurant möchte ein gehobenes Restaurant sein kommt aber bei weitem den hohen Ansprüchen, die Sie sich selbst stellen nicht nach. Der kleine Entschädigungsdrink an der Bar war nett gemeint aber konnte die Enttäuschung des Abends nicht wett machen. Hier hätte es auf jeden Fall eine Minderung der Rechnung geben müssen.


    Service
  • Eher gut
  • Service des Reichshof's passt leider nicht zu dem Bild was Sie einem Gast vermitteln möchten. Rezeption weiss nicht wann die Bar öffnet darauf wurde ich aus der Bar unfreundlich verwiesen, mit dem Hinweis man öffnet erst in 45 Minuten. Der Service im "Stadt Restaurant" ist bei Weitem nicht dass was man sich bei einem Hotel dieser Kategorie vorstellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bahnhofsviertel. Die Innenstadt war in nur wenigen Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Leider kein Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:26-30
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, haben Sie vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Reichshof Hamburg! Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unseren Service und unser Angebot stetig zu optimieren und auszubauen. Zunächst freue ich mich, das Ihnen die Einrichtung unserer Zimmer und die Gestaltung unseren Eingangsbereichs gefallen haben. Dass Sie sich jedoch als Gast und Hilton Honors Member nicht wohl bei uns gefühlt haben, bedaure ich sehr. Für die entstanden Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und Ihres Dinners im Stadt Restaurant möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Bitte seien Sie gewiss, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Daher habe ich Ihr Feedback direkt weitergeleitet, um unseren Service weiter zu verbessern und an den von Ihnen genannten Problemen arbeiten zu können. Ich hoffe, dass Sie uns während Ihres nächsten Aufenthalts in Hamburg noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing