Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gute bauliche Verbindung von alt und neu, für ,Städtereisen sehr geeignet, leider kein Pool, Frühstück gut, keine glutenfreien Brote


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Maria, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Reichshof Hamburg! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen vor allem das Design in der Kombination aus Moderne und Geschichte so zugesagt hat! Dass wir über keinen Pool verfügen hat mit unserem Nachhaltigkeitskonzept zu tun. Zum einen werden dafür bekanntlich mehrere Liter Wasser täglich verschwendet. Außerdem wird unser Hotel überwiegend von Business - Reisenden besucht, die einen Pool oftmals nicht nutzen. Es tut mir Leid, wenn sich dies negativ auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt hat. Ihre Anmerkung bezüglich der Glutunfreien Brötchen geben wir sehr gern an das Küchenteam weiter! Wir hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing