- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute bauliche Verbindung von alt und neu, für ,Städtereisen sehr geeignet, leider kein Pool, Frühstück gut, keine glutenfreien Brote
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Maria, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Reichshof Hamburg! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen vor allem das Design in der Kombination aus Moderne und Geschichte so zugesagt hat! Dass wir über keinen Pool verfügen hat mit unserem Nachhaltigkeitskonzept zu tun. Zum einen werden dafür bekanntlich mehrere Liter Wasser täglich verschwendet. Außerdem wird unser Hotel überwiegend von Business - Reisenden besucht, die einen Pool oftmals nicht nutzen. Es tut mir Leid, wenn sich dies negativ auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt hat. Ihre Anmerkung bezüglich der Glutunfreien Brötchen geben wir sehr gern an das Küchenteam weiter! Wir hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing