- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Exzellente Lage und kunst- und stilvoll renoviertes Hotel. Da wir nur 2 Wochen nach der Neueröffnung am 16.7.2015 eingecheckt haben, gab es noch einige kleinere Malheure. So funktionierte die WC-Spülung nicht einwandfrei und die Klimaanlage war noch nicht angeschlossen. Auch das Spa konnte nicht wie geplant eröffnet werden. Das Frühstück war gut und reichlich, aber in den 4 Tagen ohne Abwechslung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fritz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Franz, Allgemein zunächst entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen, dass es Grund zur Beanstandung gab und wir Ihrem Serviceanspruch nicht gerecht wurden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten. Wir sind froh, dass unser Spa nun geöffnet ist und Gäste dieses nutzen können. Ich freue mich, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit unserer kontinuierlichen Optimierung positiv zu überraschen. Herzliche Grüße, Lina Wolf, Communications Coordinator