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Fritz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Schön, aber noch mit kleinen Schönheitsfehlern
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Exzellente Lage und kunst- und stilvoll renoviertes Hotel. Da wir nur 2 Wochen nach der Neueröffnung am 16.7.2015 eingecheckt haben, gab es noch einige kleinere Malheure. So funktionierte die WC-Spülung nicht einwandfrei und die Klimaanlage war noch nicht angeschlossen. Auch das Spa konnte nicht wie geplant eröffnet werden. Das Frühstück war gut und reichlich, aber in den 4 Tagen ohne Abwechslung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Franz, Allgemein zunächst entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen, dass es Grund zur Beanstandung gab und wir Ihrem Serviceanspruch nicht gerecht wurden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten. Wir sind froh, dass unser Spa nun geöffnet ist und Gäste dieses nutzen können. Ich freue mich, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit unserer kontinuierlichen Optimierung positiv zu überraschen. Herzliche Grüße, Lina Wolf, Communications Coordinator