Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel mit kleinen Mängeln
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem ein super Hotel.Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschliessen.Deshalb schreibe ich nur die Dinge die uns persönlich nicht zugesagt haben,damit sie eventuell verbessert werden. 1. Frühstücksauswahl viel zu gering für ein 4 Sterne Haus z.B. Auswahl an Wurst,Käse,Marmelade und vor allem Brot und Brötchen.Weiterhin habe ich keine Diätprodukte gesehen. 2. Fehlende Minibar im Zimmer.Ich denke keiner geht nachts runter in den Marketplace. 3. Fast keine Ablagemöglichkeiten/Schubladen im Zimmer. 4. Am Housekeeping sollte noch etwas gearbeitet werden.Es ist für den Gast nicht so nett jeden Abend seine Nachwäsche woanders zu suchen. Ansonsten möchte ich gerne erwähnen dass das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend war.Wir haben selten so freundliche Mittarbeiter erlebt.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marion, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns sehr darüber. Bei unserem Frühstücksangebot legen wir viel Wert auf Qualität anstatt Quantität. So sind beispielsweise die Marmeladen selbstgemacht, die Eierspeisen aus Demeter-Eiern und die Käse- und Fleisch Produkte von Lieferanten aus der Region. Damit unterstützen wir die Bio-Lebensmittelproduktion in unserer Region und vermindern die Abfallproduktion sowie die unnötige Verschwendung von Lebensmitteln. Wir bedauern es, dass die Produkte nicht besser gekennzeichnet waren, um darüber zu informieren, dass wir unter keinen Umständen billige Fleischprodukte verwenden. Statt einer Minibar besitzt der Reichshof in der Lobby einen Market Place, hier können Gäste 24/7 kleinere Snacks und Süßes, sowie heiße und kalte Getränke erwerben. Das Kompliment an unsere Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter und freue mich, dass Ihnen der Service so gut gefallen hat. Ich freue mich, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit unserer kontinuierlichen Optimierung positiv zu überraschen. Herzliche Grüße, Lina Wolf, Communications Coordinator