- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ein super Hotel.Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschliessen.Deshalb schreibe ich nur die Dinge die uns persönlich nicht zugesagt haben,damit sie eventuell verbessert werden. 1. Frühstücksauswahl viel zu gering für ein 4 Sterne Haus z.B. Auswahl an Wurst,Käse,Marmelade und vor allem Brot und Brötchen.Weiterhin habe ich keine Diätprodukte gesehen. 2. Fehlende Minibar im Zimmer.Ich denke keiner geht nachts runter in den Marketplace. 3. Fast keine Ablagemöglichkeiten/Schubladen im Zimmer. 4. Am Housekeeping sollte noch etwas gearbeitet werden.Es ist für den Gast nicht so nett jeden Abend seine Nachwäsche woanders zu suchen. Ansonsten möchte ich gerne erwähnen dass das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend war.Wir haben selten so freundliche Mittarbeiter erlebt.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Hallo Marion, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns sehr darüber. Bei unserem Frühstücksangebot legen wir viel Wert auf Qualität anstatt Quantität. So sind beispielsweise die Marmeladen selbstgemacht, die Eierspeisen aus Demeter-Eiern und die Käse- und Fleisch Produkte von Lieferanten aus der Region. Damit unterstützen wir die Bio-Lebensmittelproduktion in unserer Region und vermindern die Abfallproduktion sowie die unnötige Verschwendung von Lebensmitteln. Wir bedauern es, dass die Produkte nicht besser gekennzeichnet waren, um darüber zu informieren, dass wir unter keinen Umständen billige Fleischprodukte verwenden. Statt einer Minibar besitzt der Reichshof in der Lobby einen Market Place, hier können Gäste 24/7 kleinere Snacks und Süßes, sowie heiße und kalte Getränke erwerben. Das Kompliment an unsere Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter und freue mich, dass Ihnen der Service so gut gefallen hat. Ich freue mich, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit unserer kontinuierlichen Optimierung positiv zu überraschen. Herzliche Grüße, Lina Wolf, Communications Coordinator