Hotel wunderschön restauriert in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Sehr netter Empfang an der Rezeption, sehr nette Bedienung in der Lobby Bar und schmackhafte Gerichte zum Lunch. Zimmer modern und sauber mit allem was man erwartet. Leider abends in der Bar fühlt man sich nicht mehr so willkommen und zuvorkommend bedient wie am Mittag. Alles schien für den "Oberkellner" ab 22h ein Problem oder lässtig zu sein: er vergaß ein Bier in der Bestellung, jeder neue Kunde war zuviel, eine Getränkebestellung, eine separate Abrechnung, mangelnde Freundlichkeit, Service..so nicht gewohnt von Hilton Hotels Der Kunde ist König auch im Hilton Reichshof in Hamburg, sonst zieht er weiter ins Nachbarhotel
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | knochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Reichshof Hamburg zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Schön, dass Ihnen die zentrale Lage am Hauptbahnhof sowie ein teil des Services unserer Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben sind! Das Feedback zu dem Service unseres Restaurant Personals haben wir ebenfalls mit den Verantwortlichen besprochen und werden durch fachliche Trainings für die Mitarbeiter qualitative Verbesserungen erwirken. Entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Hamburg! Oliver Heiss Director of Sales & Marketing