- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich schön renoviertes Hotel dem es leider an guten Personal mangelt. Sehr sehr unterkühlte Begrüßung! Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, von klein und puffig bis originell im Dachgeschoss gelegen. Sauberkeit war o. k.
Die Größe des Zimmers ist ein Lotteriespiel. Wir hatten in der Vergangenheit einmal Glück und einmal Pech: die Zimmer in oberen Stockwerken and sind klasse und sehr ruhig!
Sehr gutes reichhaltiges Frühstück mit sehr guten Brotsorten und einer kostenlosen Zeitung!
Der Service bei meinem Schrecken war wirklich eine Enttäuschung, keine Hilfe mit dem Gepäck für meine Frau, nur ein unterkühltes nicken bei Frage nach dem Frühstück. Wir fühlten uns nicht willkommen!
Die Lage des Hotels ist zwar zentral aber durch die Bahnhofsnähe befindet sich im Umfeld relativ zwielichtiges Publikum. Dafür befindet sich das Deutsche Schauspielhaus direkt neben an.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Fitnessraum war und aufgeräumt und auch nicht besonders groß. Hotel ist für Städtereisen ausgelegt und hat deshalb wenig eigenes Freizeitangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Theo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Reichshof Hamburg zu bewerten. Dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksangebot in Bio-Qualität gefallen hat, freue mich sehr. Jedoch bedaure ich es sehr, dass wir Sie nicht zu 100 % von unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. Dass einige unserer Zimmer kleiner ausfallen, liegt in der historischen Bauweise des Gebäudes begründet. Die Zimmer zu den Innenhöfen überzeugen mit einer sehr niedrigen Geräuschkulisse, sogar bei geöffnetem Fenster. Die Zimmer zur Vorderseite des Gebäudes hingegen bestechen mit einem schönen Ausblick auf das Treiben der Stadt. Für das Verhalten unserer Mitarbeiter möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen. Das ist nicht unser Standard und ich habe Ihre Anmerkung direkt an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Trotz der Unannehmlichkeiten hoffe ich Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und sende Ihnen die besten Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing