Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Städtereise
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Zimmer large sehr geräumig und schön. Bad: Sehr groß und getäumig. Seperates WC Dusche und Badewanne Frühstück war entäuschend Kleine Fertigbackbrötchen Kein Filterkaffee Auswahl Wurst, Käse, Fisch, Marmelade war sehr dürftig. Bin von einem 4 Sterne was anderes gewöhnt. Rezeptipn sehr freundlich Hotel sauber


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Elke, haben Sie herzlichen Dank für Ihr persönliches Feedback zu unserem Reichshof Hamburg. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unsere modernen, komfortablen Zimmer so gut gefallen haben. Dass wir Sie mit unserem Frühstück nicht zu 100 % überzeugen konnten, bedaure ich. Unser Frühstück bietet in der Regel eine sehr vielfältige Auswahl an hausgemachten und Bio-Produkten. Das wir sehr viel Wert auf regionale Produkte und Frische legen, kann es sein, dass das Frühstücksangebot zeitweise leicht variiert. Außerdem achten wir sehr auf die Vermeidung überflüssiger Müllproduktion, sodass unser Frühstück zudem sehr nachhaltig ist. Ich nehme Ihr Feedback sehr ernst und werde es intern weiterleiten, damit wir unser Angebot weiterhin optimieren können. Ich würde mich freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen und Sie vollends von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing