- Zustand des HotelsEher gut
Zimmer large sehr geräumig und schön. Bad: Sehr groß und getäumig. Seperates WC Dusche und Badewanne Frühstück war entäuschend Kleine Fertigbackbrötchen Kein Filterkaffee Auswahl Wurst, Käse, Fisch, Marmelade war sehr dürftig. Bin von einem 4 Sterne was anderes gewöhnt. Rezeptipn sehr freundlich Hotel sauber
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, haben Sie herzlichen Dank für Ihr persönliches Feedback zu unserem Reichshof Hamburg. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unsere modernen, komfortablen Zimmer so gut gefallen haben. Dass wir Sie mit unserem Frühstück nicht zu 100 % überzeugen konnten, bedaure ich. Unser Frühstück bietet in der Regel eine sehr vielfältige Auswahl an hausgemachten und Bio-Produkten. Das wir sehr viel Wert auf regionale Produkte und Frische legen, kann es sein, dass das Frühstücksangebot zeitweise leicht variiert. Außerdem achten wir sehr auf die Vermeidung überflüssiger Müllproduktion, sodass unser Frühstück zudem sehr nachhaltig ist. Ich nehme Ihr Feedback sehr ernst und werde es intern weiterleiten, damit wir unser Angebot weiterhin optimieren können. Ich würde mich freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen und Sie vollends von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing