Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage mitten in der Stadt, Speicherstadt fußläufig zu erreichen. Tolle Lobby, gute Zimmer. Ansonsten bin ich ein wenig zwiespältig: ich hasse es wenn Gästewünsche nach einem ruhigen Zimmer einfach ignoriert werden. Wir haben mehrfach beim Check-in gefragt ob das Zimmer ruhig liegt. Jedes Mal wurde das bejaht. Um 5.57 Uhr am Morgen gingen unterhalb unserer Fenster riesige Klimaanlagen an die wir durch das geschlossenen Fenster sehr laut hören konnten. Das hat für mich nichts mit "ruhig" zu tun. Und in meinem Urlaub möchte ich nicht um 5.57 Uhr geweckt werden. Eine Beschwerde an der Rezeption wurde mit Bedauern kommentiert, das war's. Das ist echt schwach, Reichshof !


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück. Leider nur Kaffeevollautomaten. Ich mag lieber Filterkaffee.


    Service
  • Schlecht
  • Unsere berechtigte Beschwerde wurde mit Worten des Bedauerns entgegen genommen.....Das war's. Kein Entgegenkommen, kein Goodie.....echt schwach, Reichshof.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doro, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Reichshof Hamburg zu bewerten. Zunächst freue ich mich, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses nahe des Hauptbahnhofs und der Hamburger Innenstadt sowie unsere komfortablen Zimmer gefallen haben. Dass Ihnen aufgrund der Geräusche unserer Klimaanlage Unannehmlichkeiten entstanden sind, bedaure ich sehr und bitte höflichst um Entschuldigung, dass unsere Mitarbeiter Ihnen nicht das Gefühl gegeben haben, Ihr Feedback ernst zu nehmen. Bitte seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, all unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen, sodass unser Hotel ihnen positiv in Erinnerung bleibt. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden, um noch einmal über Ihren Aufenthalt zu sprechen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing