Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel gute Lage für Städtetrip
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Da wie immer die "neuen Hotels" zu früh eröffnet werden gab es folgende Mängel/Pannen: - obwohl das Hotel "Spa"anbietet war der Spabereich noch gar nicht fertig und daher auch nicht nutzbar. Es wurde zwar Fitness ausserhalb angeboten, ist aber für uns keine Option. - Die Klimaanlage war nicht regulierbar, ich habe nur gefroren. Das Hotel ist super, das Essen hervorragend und der Service/kann dass die Pannen behoben sind.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Waltraud, zunächst entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen, dass es Grund zur Beanstandung gab und wir Ihrem Serviceanspruch nicht gerecht wurden. Das Spa ist inzwischen fertig gestellt und steht unseren Gästen somit zur Verfügung. Die Klimaanlagen auf den Zimmern sind selbstverständlich zur individuellen Nutzung einstellbar. Es tut uns Leid, dass Sie gefroren haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so ausgesprochen zufrieden waren und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße, Lina Wolf, Communications Coordinator