- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Da wie immer die "neuen Hotels" zu früh eröffnet werden gab es folgende Mängel/Pannen: - obwohl das Hotel "Spa"anbietet war der Spabereich noch gar nicht fertig und daher auch nicht nutzbar. Es wurde zwar Fitness ausserhalb angeboten, ist aber für uns keine Option. - Die Klimaanlage war nicht regulierbar, ich habe nur gefroren. Das Hotel ist super, das Essen hervorragend und der Service/kann dass die Pannen behoben sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Hallo Waltraud, zunächst entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen, dass es Grund zur Beanstandung gab und wir Ihrem Serviceanspruch nicht gerecht wurden. Das Spa ist inzwischen fertig gestellt und steht unseren Gästen somit zur Verfügung. Die Klimaanlagen auf den Zimmern sind selbstverständlich zur individuellen Nutzung einstellbar. Es tut uns Leid, dass Sie gefroren haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so ausgesprochen zufrieden waren und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße, Lina Wolf, Communications Coordinator