Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Super Lage
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr günstig, da am Hauptbahnhof. Direkte Verbindung vom Flughafen zum Hauptbahnhof, dann nur über die Straße gehen und schon ist man da. Check in ging flott. Zimmer sehr schön. Im Badezimmer könnten mehr Haken an der Wand angebracht sein. Kaffeemaschine am Zimmer konnte ich nicht in Betrieb nehmen, Anruf bei der Rezeption und in 3 Minuten war Hilfe da. Frühstück sehr gut, nur die eine Fischsorte die es gab, war jeden Tag die selbe (für Hamburg könnte es abwechslungsreicher) sein. Wellness und Spa war noch nicht in Betrieb.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:61-65
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Elfriede, Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Anregungen wie Ihre geben uns die Möglichkeit die Qualität des Hotels stetig weiter zu entwickeln. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Frühstück nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Bei unserem Frühstücksangebot legen wir viel Wert auf Qualität anstatt Quantität. So sind beispielsweise die Marmeladen selbstgemacht, die Eierspeisen aus Demeter-Eiern und die Käse- und Fleisch Produkte von Lieferanten aus der Region. Damit unterstützen wir die Bio-Lebensmittelproduktion in unserer Region und vermindern die Abfallproduktion sowie die unnötige Verschwendung von Lebensmitteln. Wir sind froh Ihnen mitteilen zu können, dass der Spa und Sport Bereich des Hotels seit Ende Oktober geöffnet ist und damit auch den Gästen zur Verfügung steht. Wir wünschen uns, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer sehr guten Dienstleistung überzeugen und Ihrem Anspruch gerecht werden können. Herzliche Grüße, Lina Wolf, Communications Coordinator