- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vergangenes Wochenende zu Gast im Reichshof. Aufgrund unseres Status haben wir ein großzügiges Upgrade auf eine One Bedroom Suite erhalten. Die Ausstattung der Suite war sehr hochwertig und hat uns überzeugt.
Die One Bedroom Suite ist einfach klasse. Man hat genug Stauraum und es gibt zwei kleinen Flaschen Sekt zur Begrüßung.
Das Frühstück war sehr umfangreich und hochwertig. Vor allem die große Auswahl an Bio Produkten finde ich sehr schön. Besonders gut hat mir der Ingwer Tee geschmeckt, welchen ich bei anderen Hotels der Hilton Kette beim Frühstück teilweise vermisse.
Der Service war durchwachsen. Leider ist das Business Center nicht kostenfrei zu benutzen und es gibt keine Möglichkeit selbständig Dokumente zu drucken. Dies ist nur über die Rezeption möglich. Mit dem Housekeeping haben wir leider eine schlechte Erfahrung gemacht. Die Hausdame hat bei der Reinigung wohl unser Fenster geöffnet, dieses jedoch nicht mehr geschlossen. Als wir dann am späten Abend in unser Zimmer kamen, fühlten wir uns als seien wir in einer Kältekammer. Auch das Duschgel war bei der Ankunft leer und wurde auch nach dem Housekeeping nicht aufgefüllt, obwohl der Füllstand einfach abzulesen ist. Diese Punkte sollten in Zukunft dringend behoben werden.
Zur Lage braucht man nicht viel zu sagen - diese ist genial! Direkt am Hbf aber trotzdem sehr leise.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 50 |
Hallo Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Reichshof Hamburg zu bewerten! Wir sind immer dankbar für konstuktives Feedback. Schön, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und Ihnen auch das reichhaltige Frühstücksangebot geschmeckt hat. Wir legen viel Wert auf Bio-Qualität, die Verwendung von regionalen Lebensmitteln und die Vermeidung überflüssiger Müllproduktion. Ebenso danken wir Ihnen für die Anmerkung bezüglich des Services vom Housekeeping. Dies entspricht so natürlich nicht unseren Standards und wird an das Team weitergegeben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder einmal bie uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing