Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Top Hotel mit super Lage! Ideal für Städtereisen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Hauptbahnhof. Super Frühstück, nettes Personal, schöne Zimmer! Wir werden es auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir die nächste Hamburg Reise planen!! Es gibt einige tolle Sachen in Hamburg zu empfehlen. Neben den üblichen Sightseeing-Sachen ist auf jeden Fall mindestens ein Besuch in der Speicherstadt Kaffeerösterei notwendig!! Das es sehr gut besucht ist, sagt schon aus warum - alle Kaffee- und Schokoladenspezialitäten sind der Hammer! Das Dungeon war gut, aber nochmal müsste ich sowas nicht machen. Hafenrundfahrt natürlich ein Muss! Weihnachtsmärkte waren ebenfalls der Hammer! Auch die Altstadt sehr schön, viele Shoppingmöglichkeiten!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer sind sehr schön modern eingerichtet! Safe und geräumiger Schrank vorhanden. Auch Kofferablage dabei. Ein Tablet auf dem Zimmer mit dem man sich Tipps für die Stadtbesichtigung einholen kann oder auch Geschichtliches über das Hotel lesen kann etc.! Betten und Kissen sind sehr bequem! Badezimmer war sehr geräumig, mit Fön etc.. Eine Kaffee-/Teemaschine auf dem Zimmer, sowie stilles Wasser! Einziges Manko, wenn jemand es braucht: es fehlt eine Minibar.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Seht euch die Fotos an!


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Das Personal war stets nett und hilfsbereit!


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Super Lage! Man hat durch den Bahnhof gegenüber Anbindung zu sehr vielen öffentlichen Verkehrsmitteln bzw es ist auch vieles zu Fuß erreichbar! Gleich neben dem Hotel sind einige Restaurants (Jim Block, Blockhouse, Asiaten, deutsche Küche, ...) - man hat eine große Auswahl! Auch am Hauptbahnhof findet man einige Fastfood Restaurants!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Das Hotel hat einen SPA Bereich, der sehr schön eingerichtet ist. Jedoch fehlte uns ein Whirlpool oder ähnliches. Die Saune haben wir nicht benutzt, da diese wohl extra kostet.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(21)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Julia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Reichshof Hamburg zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie Ihr Zimmer so positiv in Erinnerung geblieben sind! Die zentrale Lage am Hauptbahnhof ist natürlich hervorragend, um Hamburg zu erkunden, da haben Sie Recht! Wie viele internationale Hotelketten verzichten wir auf eine gefüllte Minibar. Dadurch reduzieren wird die Müllproduktion und sparen Ressourcen die immer weniger in Anspruch genommen werden. Als Alternative bieten wir in unserem Market Place frische Snacks und Getränke an. Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und senden liebe Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing