Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Umgebautes Hotel mit Startproblemen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Curio wurden komplett renoviert. Somit ist grundsätzlich alles gut, aber es gibt noch viele Probleme Lau Webseite gibt es SKY TV - laut Hotel nicht; ich hatte mich auf die Sauna gefreut - war leider noch nicht fertig - das war bei der Buchung über die Webseite nicht erkennbar; in der Hotelbar gibt es sehr wenig Speisen - bei einer amerikanischen Kette erwarte ich einen Hamburger; das kostenlose WLAN erlaubt keine streamen von Filmen - hallo wir sind im Jahr 2015 da sollte das Standard sein; das Parkhaus hinter dem Haus ist super eng; das Frühstück ist sehr klein für so ein großes Hotel - Pancakes gab es leider nicht - Kaffee kommt in Plastiktassen, das muss man nicht unbedingt mögen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marc, zunächst entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen, dass es Grund zur Beanstandung gab und wir Ihrem Serviceanspruch nicht gerecht wurden. Wir dürfen nun erfreut mitteilen, dass unser Spa nun fertig gestellt ist und von Gästen benutzt werden kann. Ihre Kritik an der langsamen Internetverbindung nehmen wir mit in unseren kontinuierlichen Optimierungsprozess auf. Bei unserem Frühstücksangebot legen wir viel Wert auf Qualität anstatt Quantität. So sind beispielsweise die Marmeladen selbstgemacht, die Eierspeisen aus Demeter-Eiern und die Käse- und Fleisch Produkte von Lieferanten aus der Region. Damit unterstützen wir die Bio-Lebensmittelproduktion in unserer Region und vermindern die Abfallproduktion sowie die unnötige Verschwendung von Lebensmitteln. Wir bedauern es, dass die Produkte nicht besser gekennzeichnet waren, um darüber zu informieren, dass wir unter keinen Umständen billige Fleischprodukte verwenden. Die Kaffeetassen beim Frühstück sind aus Glas mit einer Doppelwandigen Thermofunktion. Ich freue mich, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit unserer kontinuierlichen Optimierung positiv zu überraschen. Herzliche Grüße, Lina Wolf, Communications Coordinator