Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel fü+r einen Städtetrip
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt zentral. Einige Dinge wären wünschenswert. Zusätze. Hacken f. Handtuch im Bad, bzw. auch im Zimmer für Oberbekleidung. Keine Albstellflächen für Koffer. Zimmer etwas zu klein für 2 Personen. Nachtkästchen ist nur Schauobjekt nichts kann darin aufbewahrt werden. Zuviel blinde Flächen, die ungenutzt sind und besser genutzt werden könnten. Falsche Planung des Einrichters. Schwimmbad war noch nicht imBetrieb.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frederike, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Reichshof. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten. Dass Ihnen unser Zimmer nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr. Da jedes unserer Zimmer individuell geschnitten ist und kein Zimmer dem anderen gleicht, kann es sein, dass aufgrund des Raumschnitts in einigen Zimmern die Kleiderschränke nicht sehr geräumig ausfallen. Geben Sie gerne bei der nächsten Buchung den Wunsch, nach einem etwas größeren Kleiderschranks, mit an. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Atmosphäre des Hotels genossen haben. Ich freue mich, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit unserer kontinuierlichen Optimierung positiv zu überraschen. Herzliche Grüße, Lina Wolf, Communications Coordinator