- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundlicher Empfang, hilfsbereit! Barpersonal mit sich selber beschäftigt. Lange Gespräche in Spanisch vor anwesenden Bargästen entspricht der Klasse dieses Hotels!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Peter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Reichshof Hamburg zu bewerten,wir wissen dies sehr zu schätzen! Wir freuen uns über Ihr Lob an den Service des Empfangs, dies werden wir gerne weitergeben! Für das unangemessene Auftreten der Barmitarbeiter möchte ich mein Bedauern ausdrücken. Wir führen regelmäßig Gespräche und schulen das Team, um uns in den von Ihnen genannten Punkt zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing