Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral gelegen - neuere Zimmer buchen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bereits das dritte Mal habe ich hier übernachtet. Die vorherigen Male war ich etwas enttäuscht, da mir das Design der Zimmer nicht gefallen hat: imposanter Eingangsbereich und die Zimmer dagegen sehr einfach, funktional und nicht geschmackvoll eingerichtet. Diesmal jedoch habe ich scheinbar ein etwas neueres Zimmer bekommen, das im Gegenteil sehr geschmackvoll eingerichtet war. Lage sehr zentral am Bahnhof gelegen, daher perfekt für berufliche Reisen gelegen. Das Frühstück hat mich nicht überzeugt, zwar große Auswahl, aber qualitativ eher mittelmäßig und ziemliche Bahnhofsatmosphäre. Insgesamt aber eine empfehlenswerte Unterkunft (wenn man eines der neueren Zimmer nimmt).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:31-35
    Bewertungen:126
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabina, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Reichshof Hamburg! Da jedes unserer Zimmer individuell geschnitten ist und kein Zimmer einer Kategorie dem anderen gleicht, kann es sein, dass die Zimmer in Form und Design unterschiedlich ausfallen. Bei unserem Frühstücksangebot legen wir viel Wert auf Qualität anstatt Quantität. So sind beispielsweise die Marmeladen selbstgemacht, die Eierspeisen aus Demeter-Eiern und die Käse- und Fleisch Produkte von Lieferanten aus der Region. Damit unterstützen wir die Bio-Lebensmittelproduktion in unserer Region und vermindern die Abfallproduktion sowie die unnötige Verschwendung von Lebensmitteln. Schade, dass es Ihnen nicht zu 100% zugesagt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing