- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt in der reginal üblichen Bauweise in der Nähe des Bahnhofs! Es ist relativ alt! Angeblich soll es 5 STerne haben! So viel Vorab es hat keine 2 Sterne verdient! Das Preis Leistungsverhältni ist misserabel! Die Sauberkeit geht so! Ich habe bei diesem Hotel den Glauben an die deutschen Hotelsterne verloren! Mehr möchte ich nicht schreiben, da ich mich sonst noch mehr aufrege!
Der Oberhammer, billige Baushausbetten im EInzelzimmer, eng mit einem uralt Bad! Genau wie man es sich in einer Plattenbauwohnung vorstellt!
Teure Küche mit einfacher Qualität der Speisen, mein Essen hatte zwar einen tollen Namen aber man merkt halt wo die Sachen eingekauft wird und worauf beim Einkauf geachtet wird! Auf den Preis nicht auf die Qualität leider wird beim Verkauf auch auf den Preis geachtet aber im gegeteiligem Verhältnis!
Könnte man 0 Sonnen vergeben so würde ich dies hier tun! Unfachmänisch ausgebildetes Personal, was dem Rest des Hotels entspricht!
Die LAge in der Nähe des Bahnhofs ist nicht so schlecht wie der Rest vom Hotel! Wenn man mit dem PKW kommt gibt es aber mit Sicherheit bessere Lagen!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Internetzugang ist nicht man hat Glück das dieser Alte Fernseher überhaupt noch ein wenig mit seinem Verschwommenen Bild Läuft! Andere Sachen habe ich nicht getetstet wollte einfach nur meinen AUfenthalt überstehen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |