- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe mit meinen beiden Kindern auf Empfehlung ein Wochenende dort verbracht und war eher enttäuscht. Da Verwandte dort urlaubten und wir uns dort mit unseren Kindern treffen wollten, baten wir schon Wochen vorher um nebeneinander liegende Zimmer; beim Einchecken fragte ich nochmal danach und es wurde bejaht. umso überraschter war ich, dass die Zimmer doch nicht nebeneinander lagen; es war aber kein Problem, dann in das Zimmer zu wechseln, immerhin. Übrigens in keinem der Zimmer Willkommensobstschale oder Wasser, was einen etwas willkommener hätte fühlen lassen, war wohl vergessen worden (das geht ja gar nicht bei 5 Sternen), die Verwandten hatten es nämlich (vielleicht, weil sie mehr Nächte blieben als wir? Wobei da keine Unterschiede gemacht werden dürfen, finde ich). Zimmer waren sauber, etwas altbacken, aber das ist ja Geschmacksache. Sehr nett waren wie Kinderbademäntel, aber es gab keine Kinderschlappen, wie ich es aus anderen Hotels dieser Kategorie kenne. Der Spabereich war eher klein, aber ok, allerdings der Pool ziemlich kalt, bin normalerweise nicht so empfindlich, aber das war doch etwas zu kalt. Tja, und dann das Abendessen: saßen im Wintergarten, da das Restaurant ausgebucht war. Dann mußten wir mehr als eine Stunde warten, bis das Essen serviert wurde. Und irgendwie wurden wir das Gefühl nicht los, unerwünscht zu sein. Der Service war grottenschlecht. Als wir dann auch noch den angebrannten Pfannkuchen unter Entschuldigung zurückgehen ließen, wurde er vorwurfsvoll abgeräumt und muffig ein neuer gebracht, da hätte ich ein freundliches:" oh, selbstverständlich, das tut mir sehr leid", erwartet. Spaghetti (Kinderportion) sehr salzig und viel zu große Portion, der Hammer war aber die Kindeportion Wildlachsfischstäbchen mit Kartoffelsalat: Fisch megatrocken, der Salat ebenfalls sehr salzig und einfach lieblos auf den Teller geklatscht und als Riesenportion, nämlich etwa eine Kelle voll, das hätte eine Imbißbude liebevoller gemacht; da verging einem schon beim Ansehen der Appetit, letztlich hat es dann auch so geschmeckt wie es aussah. Da wir zweimal das gleiche Essen bestellt hatten, hatte man den unmittelbaren Vergleich gesehen, die andere Portion war ebenso lieblos' draufgeklatscht' (anders läßt es sich nicht beschreiben). Und wie gesagt, der Kellner megamürrisch und genervt, vielleicht war er etwas überfordert mit acht Personen, aber auch dann erwarte ich, nicht nur im angeblichen 5 Sterne Hotel, Contenance. Bei der Abreise wurde ich dann von einer sehr netten Rezeptionsdame gefragt, ob es mir gefallen hätte, woraufhin ich ihr ehrlich von meinen Eindrücken berichtete. Sie war sehr empathisch und entschuldigte sich (wobei sie natürlich sicher nichts dafür konnte, aber es war zumindest für mich dann nicht ganz so negativ. Trotzdem würde ich das Hotel, so wie es sich für uns dargestellt hat, leider nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |