Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht einmal 4 Sterne!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Hotel, dass die 5 Sterne nicht annähernd verdient. Zur Information: Wir sind bei Steigenberger und Ritz Carlton gelistet). Die Rezeption war mit Personal besetzt, das nicht einmal die einfachste Empfehlung für andere Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten bieten konnte. In einem 5-Sterne Hotel erwarte ich eigentlich einen kompetenten Concierge. Das Zimmer war wohl eher einem 3-Sterne Hotel ähnlich, Das Bad ist winzig und der Abfalleimer im Bad war ein offener Papierkorb (ohne Abdeckung), zum Duschen muss mann in eine hohe Badewanne steigen. Ein Bett knarrte, nach Reklamation war dies allerdings immer noch der Fall. Die Dekoration (Bilder) an den Wänden ist geschmacklos und ohne Stil. Das setzte sich in den Gängen vor den Zimmern fort. Dort war es nicht nur kalt - die dort lieblos abgestellten "Gewächse" und Möbel passen einfach nicht zu einem Hotel dieser Kategorie. Das Frühstück ist karg, dafür war das Essen im Restaurant erstklassig. Die Nüsse und das Knabbergebäck an der Bar wurden einfach von einem anderen Tisch hergeholt. Wer da wohl schon seine Finger drin hatte? Offensichtlich ist das meist ausländische Personal in diesem Haus einfach überfordert. Die vielen "Einmal-Übernachter" aus Amerika und Asien, so wir wir auch, kommen halt nicht wieder und hatten sich unter einem 5-Sterne Hotel sicherlich etwas Anderes vorgestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:1