Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Ideal für Reiter und Nichtreiter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr familiäres Umfeld mit sehr vielen Stammgästen. Alle immer freundlich. Wenn etwas nicht passt, braucht man es nur sagen und alle bemühen sich. Auch Nahrungsmittelallergiker werden super bekocht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und gemütlich. Von kleinem 2- oder 3-Bett-Zimmer bis zum großen Appartement ist für Jeden das Passende zu finden. In unserem kleinen Appartement gab es ein 3-Bett-Schlafzimmer, ein wunderschönes, frisch renoviertes Bad mit Dusche, einen Wohnraum mit kleiner Küchenzeile,Tisch, Stühle und ein Sofa, das auch zusätzliche Schlafmöglichkeit ist. Ich habe wunderbar geschlafen. Und auch mein Hund, der mitkommen durfte, hat sich seinen Platz unter dem Bett ausgesucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für uns reichen die Sterne nicht aus - es müssten 10 sein! Obwohl meine Tochter multiple Nahrungsmittelallergien hat, zaubert Chefkoch Jörg für sie jeden Tag supergutes Essen für sie, und sie hatte dort noch nie Probleme damit. Auch wir "Normalesser" waren bisher immer sehr zufrieden. Es gab noch nie etwas, was uns nicht geschmeckt hätte. Außerdem gibt's immer eine Alternative. Auch sehr gut: es gibt immer eine vegetarische Variante.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich, man versucht wirklich, dem Gast seine Wünsche immer zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage mit vielen Wander- und Ausflugsmöglichkeiten. In zwei Minuten zu Fuß im Wald. Einziges Manko: die vorbei führende Straße - aber ohne die würde man ja auch nicht da hin kommen. :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Hotel gehört ein beheizter Pool, ein Kinderspielplatz, Tischtennisplatte und natürlich die zum Reitehof gehörenden Tiere. Nicht nur die Pferde, wo Reiter jeden Könnens Unterricht bekommen, ausreiten können oder die Kleinsten auf Ponys spazieren geführt werden auch die anderen Tiere (z. B. Zwei Schweine) sorgen für Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:2