Alle Bewertungen anzeigen
Tanja(36-40)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2010
Tolles Reka-Dorf - Tolle Familienferien!
6 / 6

Das Reka-Dorf ist in ausgezeichnetem und sehr sauberen Zustand (Baujahr 2008). Die Anlage und das Rekalinoprogramm bietet jede Menge Freizeitmöglichkeiten für Klein (und Gross). Die Wohnung war top! Grosszügig, hell und freundlich (alles Holz), super ausgestattet und sehr sauber. Anzutreffen sind natürlich Familien mit Kindern von durchschnittlich 0 bis ca. 12 Jahren und teilweise begleitende Grosseltern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosszügige helle und saubere Wohnung (5 1/2-Zimmer) aus Holz mit Kochinsel, 2 Badezimmer mit jeweils einem grossen Lababo, WC und einer Dusche. Einfach aber modern und heimelig eingerichtet. Wohnzimmer mit TV und Radio. Grosser Balkon mit Liegen, Tisch und Stühlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Gastgeber, sehr nettes Personal. Das Rekalinoprogramm bietete (leider) zur Zeit unseres Aufenthaltes hauptsächlich Ausflüge und fast kein Betreuungsprogramm für Kinder unter 5 Jahren an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen mit guten Einkaufsmöglichkeiten im Dorf. Wunderschöne hügelige Appenzellerlandschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Spielplätze, Hallenbad mit Kleinkindbecken, Bibliothek und Gemeinschaftsraum, Stall mit Ziegen, Hasen, Hühner, Ponys und Pferden. Rekalinoprogramm mit abwechslungsreichen Angeboten. Spielzimmer ist sehr schön und umfangreich ausgestattet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden