- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und ruhig in der Neustadt von Dresden gelegen. Es befindet sich direkt an der herrlichen Königsstraße und nur ca. 5 Gehminuten vom goldenen Reiter entfernt. In die Altstadt sind es ca. 15 Minuten zu Fuß, ein sehr schöner Spaziergang am Morgen und am Abend. Der Service im Hotel ist von Anfang bis Ende hervorragend und sehr zuvorkommend. Wir wurden mit einem Glas Champagner empfangen, das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht und das Auto in der Tiefgarage geparkt. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Das Zimmer selbst ( wir hatten eine Junior Suite im 3. Stock) war sehr stilvoll eingerichtet, schön groß und absolut sauber. Die Betten waren sehr bequem, das Bad groß und geräumig mit großer begehbarer Dusche. Im Hotel wird kostenfrei WiFi angeboten, ohne Beschränkungen. Das angebotene Frühstücksbuffet, welches im herrlich eingerichteten Saal des Caroussel Restaurants angerichtet wird ist sehr umfänglich und von sehr guter Qualität. Die Eierspeisen werden frisch zubereitet und der Service ist flink und sehr aufmerksam. Besonders erwähnenswert ist für mich noch die hauseigene Bar, in welcher der Barchef die vielleicht besten Cocktails der Stadt mixt. Diese waren wirklich sehr lecker und auch ein Überraschungsdrink außerhalb der Karte war kein Problem. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, da das Bülow Palais der perfekte Ort für einen entspannten Städtetrip nach Dresden ist um mal dem Alltag zu entfliehen. Wir waren über Silvester/Neujahr in Dresden und haben trotz des kalten Wetters die Wahl des Hotels mit dem damit verbundenen Fußweg nicht bereut, die Qualität des Hotels überwiegt dies deutlich
schön groß, stilvoll eingerichtet, Nespresso-Maschine vorhanden, Bad geräumig, abgetrennte Toilette,
Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, frischen Eierspeisen, beste Qualität Barqualität vor allem in Bezug auf die Cocktails herausragend
Hervorragend, selbst für 5* deutlich über durchschnitt, sehr Zuvorkommend, sehr sauber
15 Minuten zu Fuß in die Altstadt (Theaterplatz), direkte Umgebung ruhig, aber auch hier einige Restaurants und Bars vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre detaillierte Bewertung und das ausgiebige Lob möchte sich das Bülow-Team von Herzen bedanken! Wir hoffen, Sie nächstes Jahr (nicht erst zum Jahreswechsel) wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir leicht verschneite Grüße aus dem Dresdner Barock-Viertel.