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Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Eher enttäuschend...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider können wir die Begeisterung für dieses Hotel nicht teilen. Wir haben uns nicht wohl gefühlt in diesem Hotel. Wir hatten ein Package mit Massagen gebucht. Beim Einchecken hat uns die Rezeptionistin einen Massagetermin um zehn Uhr vorgebucht. Da wir eigentlich zum Fahrradfahren hier waren und wir schon früh los wollten, war uns dieser Termin zu spät und die Massage zu lang. Zufällig war der Masseur auch an der Rezeption und es wurde viel über Termine und Massagen, Fahrradtouren und kalten Morgentemperaturen gesprochen. Zu guter Letzt waren wir uns irgendwie einig und wir haben unsere Suite bezogen. Die Bestätigungen der Massagetermine hatte uns die Rezeptionistin mitgegeben, leider aber mit den alten Terminen, somit völlig unbrauchbar für uns, was wir aber erst später feststellten. Beim Abendessen waren wir uns nicht mehr sicher, wann wir nun den Massagetermin am nächsten Tag hatten und haben uns an der Rezeption nochmals erkundigt. Eine andere Rezeptionistin war nun da und meinte nur der Masseur sei immer erst um 10 Uhr im Hause, somit kann es frühestens um 10 Uhr sein. Am nächsten Tag fragte ich kurz nach 10 Uhr an der Rezeption nach wo denn der Masseur sei. Die Dame an der Rezeption meinte nur, der sei wieder nach Hause gegangen weil wir ja nicht gekommen seien. Ich war ziemlich konsterniert und fragte nach, wieso sie uns denn nicht Bescheid gegeben hätte, wir seien beim Frühstücken gewesen (also 10 Meter von ihr entfernt!). Sie hätten mehrmals in unserer Suite angerufen, ja sogar geklopft, aber wir seien nicht da gewesen und beim Frühstücken würden sie die Gäste nie stören…..da sei ja unmöglich so was! Also kurz zusammengefasst: sie stören die Gäste beim Schlafen, aber nicht beim Frühstücken…..hä?! Einen neuen Termin gab es nicht, da der Masseur nur an einem Tag in der Woche da ist und wir den einzig schönen Tag nicht mitten am Nachmittag unterbrechen wollten. Auf meine Reklamation reagierte die Rezeptionist sehr schnippisch und wir entschlossen uns, andere 5-Sterne Hotels für unsere zukünftigen Reisen nach Sylt anzuschauen. In dieser Preisklasse wird man schnell fündig und wir mussten auch feststellen, dass diese Hotels viel schöner gelegen sind und die Suiten keinen Ausblick auf eine Betonbrücke und hölzernen Schall-und Sichtwand haben. Wir kommen wieder nach Sylt aber nicht mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne B., schade, dass es Ihnen in unserem Haus nicht gefallen hat. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ihre Massagetermine, die wir bei Ihrer Ankunft gemeinsam vereinbart haben, für den Morgen nach der Anreise nicht noch einmal schriftlich ausgehändigt haben… hier haben wir uns auf die direkte Absprache zwischen Ihnen, unserer Rezeption und unserem Masseur verlassen. Die von uns vorgeschlagenen Alternativtermine, sowohl bei unserem Masseur, als auch bei unserer Kosmetikerin, haben Ihnen nicht zugesagt. Auch eine Reservierung der entsprechenden Termine vor Anreise kam für Sie, trotz unserer E-Mail-Erinnerung, nicht in Frage. Beide Massagen aus dem gebuchten Arrangement haben wir Ihnen bei Ihrer Abreise nicht berechnet. Mit Bedauern nehmen wir zu Kenntnis, dass Sie unser Haus nicht wieder besuchen werden. Hochachtungsvoll Holger Bodendorf LANDHAUS STRICKER