- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für dieses Hotel reichen die Sterne nicht aus. Das Hotel ist mit 38 Zimmern und Suiten von einer übersichtlichen Größe und in jedem Bereich perfekt. Es ist gemütlich, sauber, gut strukturiert, die Bibliothek ist wunderschön, die Gestaltung, Deko, Ambiente.....für mich 100 % Wohlfühlcharakter. Ankommen, wohlfühlen, mit allen Sinnen genießen! Das einzige, aber für uns nicht so wichtige Problem ist die W-LAN Verbindung. Wer beruflich darauf angewiesen ist, für den sieht´s schlecht aus. Für private Dinge fand ich es ausreichend. Preis- Leistung stimmt, Reisezeit wäre mir persönlich in diesem Haus egal, hier ist es immer wunderbar! Strickjacke o.ä. sollte dabei sein, da man vom Hotel zu einem der Restaurants bzw. Bar ein Stück über die Einfahrt gehen muss und das kann u.U. etwas kühl sein.
Beim Betreten des Zimmers war klar - hier fühle ich mich wohl, der Stil gefällt, selbst für Stimmung am Abend ist durch diverse Windlichter mit Kerzen (Streichhölzer lagen daneben) gesorgt. Währen unseres Aufenthalts fehlte nichts. Handtücher, Betthupferl frisch am Abend ´reingereicht, Kärtchen mit den Terminen für Massage etc. für den nächsten Tag, Informationen zu Angeboten - nichts wurde vergessen. Da Bad ist sehr schön, die Größe, Sauberkeit, Komfort, alles was man benötigt um sich wohlzufühlen.
Auch hier reichen die Sterne selbstverständlich nicht aus. Herr B. weiß einfach wie man Speisen verfeinert zusammenstellt und hat dieses Wissen an seine Mitarbeiter weitergegeben. Schön wäre eine Kennenlernen während seiner kurzen Stippvisiten gewesen, aber wahrscheinlich ist er zu sehr in anderen Dingen eingebunden. (Bücher, TV, Interviews etcpp.) Alle Gerichte waren ein Augen- und Gaumenschmaus. Die Geschmacksnerven tobten vor Beifall! Die Restaurants sind sehr geschmackvoll eingerichtet ohne überladen zu wirken. Die Bar ist gemütlich, die Atmosphäre überall perfekt. Auch hier - besser geht nicht!
Hier reichen die Sterne einfach nicht aus. Sehr freundliche, kompetente, hilfsbereite, liebenswürdige Mitarbeiter an jeder Stelle. Es gab Situationen, da hatte man das Gefühl, ich muss nichts sagen......hier gehen die Informationen auch mental von Mensch zu Mensch. Selten zuvor habe ich mich so wohl gefühlt und konnte ohne Scheu alle Fragen stellen, die sich bei der Wahl vom Wein etc. ergaben. Einfach herausragend. Die Zimmerreinigung, die Sauberkeit und das Bereitstellen von Getränken und Handtüchern im Wellnessbereich - einfach alles perfekt! Kinderbetreuung lief hervorragend, wie wir von anderen Gästen erfahren durften. Besser geht nicht!
Da dieses Hotel mit seinen Restaurants so wunderbar ist, benötigten wir keinerlei Nightlife oder Restaurant in der Nähe. Tagsüber ist man auf Sylt schnell dort wo man hin möchte, also war für uns die Lage nicht ausschlaggebend für eine Buchung. Der Bahnhof ist ca. 3 Fahrminuten enfernt, mit dem Autozug ist die Anreise problemlos und wir haben bemerkt, dass der vom Hotel angebotene Shuttle für Gäste ohne Auto ebenfalls sehr gut funktionierte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Elke, wir möchten Ihnen auf diesem Wege herzlich für Ihre ausführliche und überaus positive Bewertung Ihres Aufenthaltes und unseres Hauses danken. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, alles was Ihnen gefallen hat, zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern, um Ihren zukünftigen Aufenthalt noch angehmer zu gestalten. Wir entschuldigen uns für die schlechte Leistung unseres W-LANS, ein technisches Problem, welches wir bereits behoben haben. Ich würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich kennen zu lernen, danke, dass Sie unsere Gäste waren! Ihr Holger Bodendorf Hoteldirektor und Grand Chef