- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist immer noch gut, baut aber leider etwas ab... Das Frühstücksbuffet war einzigartig, ist es leider nicht mehr... Der Zimmerservice ist nicht perfekt; möglicherweise findet sich kein ausgebildetes Personal mehr. Der Gipfel war - und das hatten wir noch nie -, dass sich eines Abends nach unserer Rückkehr vom Essen unsere Zimmerkarte außen an der Türe auf dem Öffner befand. Das geht gar nicht und der Umgang der Rezeption damit war völlig unzulänglich! Jeder hätte in unser Zimmer marschieren können. Keine Entschuldigung, nichts kam von der Leitung des Hotels! Nebenbei, das *-Restaurant war eher enttäuschend und unserer Auffassung ziemlich überteuert!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 80 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de sowie den Gesprächen, mit Frau Bodendorf und unserem Rezeptionsteam, vor Ort. Wir möchten Ihnen nocheinmal versichern, dass die Sicherheit unserer Gäste einen sehr hohen Stellenwert genießt und bedauern sehr, Sie nicht vollständig von uns überzeugen zu können. Wir sind für konstruktive Kritik dankbar und möchten uns stetig verbessern, daher würden wir uns über eine detaillierte Ausführung Ihrerseits sehr freuen. Was hat sich Ihrer Meinung nach bei unserem Verwöhnfrühstück verändert? Was hat Ihnen beim Besuch in einem unserer Restaurants gefehelt? Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben Sie erneut von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen! Herzliche Grüße von der wunderschönen Insel Sylt & bis hoffentlich bald, Ihr Holger Bodendorf Hoteldirektor & Grand Chef