- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gemütliches, stilvolles Hotel, in dem ich mich äußerst wohl gefühlt habe. Das lag vor allem an der Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Mitarbeiter-Teams, die mir als Gast immer das Gefühl vermittelt haben, ihre Arbeit gern zu tun. Alle Wünsche wurden prompt und mit einem Lächeln erfüllt. Darüber hinaus war das Frühstücksangebot einfach grandios und auch den abendlichen Zimmerservice mit Gerichten aus dem Restaurant habe ich sehr genossen. Ebenfalls wunderbar, trotz der Lage im Keller: der Wellnessbereich mit einem für das doch eher kleine Hotel wirklich großzügigen Pool. Die einzigen beiden kleinen Punkte, die ich zu kritisieren hätte (aber das ist Meckern auf hohem Niveau): Das Fernsehbild in meinem Zimmer war auf allen Kanälen (und an allen Tagen) sehr unscharf, und das WLAN ziemlich leistungsschwach. Fazit: wunderbarer Aufenthalt in einem wortwörtlich gastfreundlichen Haus. Vielen Dank an alle Mitarbeiter - ich werde gerne wiederkommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander, danke für Ihre positive Bewertung und danke, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften. Wir alle hier sind gern Ihre Gastgeber und freuen uns um so mehr, dass wir Ihnen dieses Gefühl des Willkommenseins vermitteln konnten. Die Probleme mit W-LAN und TV sind uns bekannt und werden bereits behoben, danke auch für diesen Hinweis. Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns darauf! Ihr Holger Bodendorf Hoteldirektor und Grand Chef