Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rudi (51-55)
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Grundsätzlich gutes Hotel4,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel mit Optimierungsmöglichkeiten in der Herzlichkeit der Mitarbeiter und der Verbindlichkeit der Zusagen.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Aktivitäten
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Rudi, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Landhaus Stricker und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Hotel und unserem Service überzeugen konnten. Wir danken Ihnen für die Kritik und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und besonders ein authentischer und freundlicher Service. Wir dürfen Ihnen versichern, dass Ihr Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben wurde. Bis bald auf Sylt! Ihr, Holger Bodendorf Geschäftsführer & Grand Chef