- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen kurzen Wochenendtrip geplant. Der Umgang vorab mit unserer kurzfristigen, etwas außergewöhnlichen Buchung war sehr angenehm und sehr zufriedenstellend. Doch wenn ich in ein so hoch klassifiziertes Haus komme, sind die Erwartungen hoch, gerade weil ich auch den Vergleich zu anderen Relais+Chateau Hotels habe. Diese wurden leider in vielen Kleinigkeiten nicht erfüllt. Das fing mit einem sehr kleinem Badezimmer an, ging über Malerarbeiten im Flur und fehlendes Ambiente in dem Zimmer und endete damit, dass wir eines Tages am Stand gesagt bekamen, dass uns das Hotel hätte Gästekarten aushändigen müssen. Auch unter der Bezeichnung 'Kinderfreundlich' hätte ich etwas mehr ertwartet. Der Service mit Babybett, Babyfon usw. ist schon sehr gut. Aber ein paar Buntstifte und etwas Papier oder eine kleine Indoor-Spielecke für Schlechtwetterzeiten wären wünschenswert.Leider war das Restaurant Bodendorfs noch in der Winterpause, aber auch in dem Restaurant Siebzehn84 war das Essen und der Service meist hervorragend. Das Ambiente hier, gerade in dem hinteren Teil, ganz wunderbar. Ebenso das Frühstück, das mit seiner Zeit bis 14 Uhr genügend Zeit lässt all die Köstlichkeiten auszuprobieren. Allerdings sollte hier der Missmut über krankheitsbedingt fehlendes Personal nicht an den Gast herran getragen werden und auch Tischdecken mit Löchern gehören in dieser Preisklasse nicht auf den Tisch.Schlussendlich war es aber ein erholsamer Kurzurlaub, den wir so schnell nicht vergessen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Landhaus Stricker und Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Veränderungen im gastronomischen Bereich deutlich spürbar waren und wir Sie von unserem hohen Qualitätsanspruch überzeugen konnten. Wir sind für Kritik jederzeit offen und dankbar und ich darf Ihnen versichern, dass ich mich persönlich den von Ihnen geschilderten Punkten annehmen werde. Dennoch bedauern wir, Sie nicht zu 100 % von überzeugen zu können und hoffen Sie erneut zu begrüßen. Ihr, Holger Bodendorf Geschäftsführer und Grand Chef