Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Alois (51-55)
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Küche sensationell - Service leider...1,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
Wenn die Betreuung und das Service auch so gut wären, wie die Küche, wäre die Destination sensationell. Aber vielleicht ändert sich ja was,...
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Aktivitäten
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Alois, wir bedauern sehr, dass wir Ihren an uns gestellten Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir hätten gern mehr über konkrete Beschwerden gehört, um diese beheben bzw. berichtigen zu können. Vielleicht wäre eine direkte Kontaktaufnahme mit unserer Direktion hilfreich, um weitere Details zu besprechen? Zögern Sie nicht, wir nehmen konsturktive Kritik gern entgegen, wir wollen immer besser werden.... Gern hören wir von Ihnen. Ihr Holger Bodendorf Hoteldirektor und Grand Chef