- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es zog sich leider über die gesamte Zeit ein roter Faden durch unserem Aufenthalt. Ständige Anrufe vom Hotel während unseres Aufenthaltes wegen Umbuchungen und Kürzungen ect. Außerhalb des Hauses haben wir uns aber sehr erholt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Barbara Schmidt, wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht so gut und professionel versorgt gefühlt haben, wie es Ihren Ansprüchen genügt. Wir entschuldigen uns hierfür ausdrücklich. Gleichzeitig möchten wir zu bedenken geben, dass das von Ihnen gebuchte Arrangement mit Gutschein - 2 Personen, drei Tage, inkl.: Frühstück 2 x 3-Gang Menü Probefahrt mit Maserati Picknick-Korb täglich 1 Liter Wasser täglich1/2 Liter Rotwein Fabelhaft und Zeitung für 698,-€ natürlich außerordentlich gefragt ist und es daher durch die vielen Anfragen und Buchungen zu Verschiebungen kommen kann. Zur Entschädigung für die Unannehmlichkeiten wurden Sie bereits im Vorfeld auf eine Junior-Landhaus-Suite up gegradet, welche im Regelfall allein € 330,- pro Nacht kostet. Wir hoffen jedoch, dass Sie sich trotz widriger Umstände gut erholen konnten. Schöne Osterzeit! Ihr Holger Bodendorf Hoteldirektor und Grand Chef