Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Riesen Vorfreude und dann sehr enttäuscht?
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es zog sich leider über die gesamte Zeit ein roter Faden durch unserem Aufenthalt. Ständige Anrufe vom Hotel während unseres Aufenthaltes wegen Umbuchungen und Kürzungen ect. Außerhalb des Hauses haben wir uns aber sehr erholt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara Schmidt, wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht so gut und professionel versorgt gefühlt haben, wie es Ihren Ansprüchen genügt. Wir entschuldigen uns hierfür ausdrücklich. Gleichzeitig möchten wir zu bedenken geben, dass das von Ihnen gebuchte Arrangement mit Gutschein - 2 Personen, drei Tage, inkl.: Frühstück 2 x 3-Gang Menü Probefahrt mit Maserati Picknick-Korb täglich 1 Liter Wasser täglich1/2 Liter Rotwein Fabelhaft und Zeitung für 698,-€ natürlich außerordentlich gefragt ist und es daher durch die vielen Anfragen und Buchungen zu Verschiebungen kommen kann. Zur Entschädigung für die Unannehmlichkeiten wurden Sie bereits im Vorfeld auf eine Junior-Landhaus-Suite up gegradet, welche im Regelfall allein € 330,- pro Nacht kostet. Wir hoffen jedoch, dass Sie sich trotz widriger Umstände gut erholen konnten. Schöne Osterzeit! Ihr Holger Bodendorf Hoteldirektor und Grand Chef