- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles 5 Sterne-Hotel mit gutem Service. Herausragende Qualität beim Abendessen und schöne Auswahl beim Frühstück.Einzig die aufgebackenen (!!)Brötchen an einem Morgen haben uns gestört. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.Viele nette Kleinigkeiten wie z.B. täglich eine Flasche Wasser,eine Tageszeitung oder kleine,leckere Kuchen beim Aufdeckservice zeigen den Charme des persönlich geführten Hauses. Die Bar leider total verraucht,das passt -sorry- nicht zu so einem Haus. Wunderbarer Wellnesbereich,hier störten nur die Liegenreservierer im Saunabereich.Es gibt auch leider nur vier Liegen im Ruhebereich. Aber auch hier Gratis-Getränke in der Sauna. Insgesamt jedoch eine sehr gute Adresse auf Sylt.An den Kleinigkeiten kann man ja arbeiten.Und die Lage stört nicht wirklich. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia und Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |